gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Charakter haben Bengal Katzen?

gefragt von Radcliffe am 22.10.2009 um 16:17 Uhr

Ich finde Bengal Katzen sehr schön, habe aber schon eine Perserkatze. Würden die beiden Rassen sich vertragen, welchen Charakter haben Bengal Katzen, mögen die Gesellschaft?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 14.420 Katzen x 3.895 Haustiere x 3.371 Charakter x 293 Katzenrasse x 9 Bengal Katze x 1

MileyCat
beantwortet von MileyCat am 22. Oktober 2009 16:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ChrisTralins
beantwortet von ChrisTralins am 22. Oktober 2009 16:18
2x

Bengal sind kleine Stubentiger, die recht temperamentvoll sind, aber sich gut mit anderen Katzen vertragen. Wichtig ist, dass beide keine jungen Katzen sind, sondern nur eine. Alt und jung verträgt sich gut, weil dann die Rollen klar verteilt sind.

anonym
beantwortet von bountylina am 23. Oktober 2009 07:29
0x

Bengals sind ziemlich wild und verspielt. Also wenn, dann müsstest Du zwei Bengals anschafffen, damit sie einen geeigneten Spielpartner haben. Den Persern wird das wahrscheinlich zu wild werden.

Hier gibts noch mehr Infos http://www.haustierratgeber.de/katzen/rassen/bengal-cat.html

anonym
beantwortet von Catfan am 22. Oktober 2009 17:31
0x

ich denke nicht das die Kombinaton passen würde,da Perserkatzen doch recht ruhig sind,Bengalkatzen aber schon recht temperamentvoll sind.Lieb aber temperamentvoll.

anonym
beantwortet von Bidou am 22. Oktober 2009 16:20
0x

Feurig, so wie Bengalkerzen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.