Frage von GangsterBerta45, 65

Welchen Charakter findet ihr von Star wars am besten,brauche es weil ich eine Geschichte über einen deren charaktere schreiben will?

Hi ich wollte euch fragen wenn ihr am besten der star wars Charaktere findet,brauche es für eine geschichte die ich schreiben will wo es nur um diesen charakter geht z.B. wie er jedi oder sith geworden ist usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 33

Also über meinen Favoriten Han Solo gibt es bereits eine Geschichte

Wie auch zu Luke

Gut eignen würde sich Yoda da es viele Spekulationen über sein Leben vor Episode 1

Oder auch Chewbaka da dieser ja auch schon ca. 180 Jahre vor Episode 1 gelebt hat

= warum sind Yoda und Chewbaka Freunde

Oder auch Lukes Sohn Ben Skywalker

Oder Leias Kinder Jaina Solo, Anakin Solo und Jacen Solo

Oder Mace Windu eignet sich auch da man so gut wie nichts über ihn weiß

Qui Gon Jin

Boba Fett

Kit Fisto

Kia Di Mundi

Yaddel

Kol Skywalker ( Lukes Enkelkind)

Antwort
von Gothictraum, 12
Chewbacca

Hab bisher noch keine Geschichte über ihn gefunden :(

bis du FF Autor?

Antwort
von Thraalu, 29

Anakin Skywalker eignet sich am
Besten dazu.  Am besten guckst du bei Youtube
Die Filmfabrik star wars usw.  Die helfen sehr gut

Antwort
von LostHope2, 1
Anakin Skywalker und Han Solo

Han Solo mag ich nicht, aber Anakin (Darth Vader).