Frage von Nibelungen, 69

Welchen Charakter aus The 100 findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilu1211, 47

Bellamy, wobei er sich in der 3. echt dämlich verhält! Und Octavia! Und mittlerweile auch Kane (3. Staffel)

Kommentar von miracleXXX ,

Dämlich, aber trotzdem irgendwie nachvollziehbar.

Kommentar von Rainbow128 ,

wo und wann läuft die dritte Staffel ? :)

Kommentar von miracleXXX ,

In den USA donnerstags auf The CW. Diese Woche Folge 3.15, nächste Woche die letzte Folge 3.16. Dann heißt es warten auf S4. ;(

ProSieben hat bestätigt, dass die 3. Staffel noch dieses Jahr gesendet wird, aber noch keinen genauen Termin genannt. Laut Quotenmeter.de wird es Sommer 2016.

Antwort
von miracleXXX, 40
Bellamy

Murphy ;)

Von den genannten: Bellamy. Und Raven. Und Monty. Und Octavia. Und Clarke.

Antwort
von meike1908, 38

Alle finden BellAmy so toll und trotzdem schreiben sie ihn falsch..

Ich mag Murphy am meisten :)

Antwort
von Sulka27158, 40

Monti

Antwort
von ListigerIvan, 44

find alle davon recht dröge.