Frage von Topmain, 65

Welchen Champion Top/Jungle Mainen?

Hallo wie es schon in der Frage steht will ich von euch wissen welcher Toplaner / Jungler zur Zeit stark ist und nicht schwer. Außerdem wollt ich wissen welcher Jungler speziell der viel ep kostet 4800/6300 den Kauf wert ist.

Antwort
von Feynja, 39

Amumu ist im jungel total broken. Einfach zu spielen großes Carry Potenzial. Das selbe gilt für xin. Auf der toplane ist Nautilus gerade sehr beliebt aber da muss ich ganz ehrlich sagen das Ist ne charaktersache. Ansonsten Darius und garen sind nicht schwer und das Carry Potenzial ist unheimlich hoch. Riven ist auch super aber um mit ihr wirklich gut zu carryn muss man schon etwas üben. Der Nachteil bei ihr ist das sie nicht so tanky ist.  

Kommentar von Topmain ,

Xin ist zur Zeit mein Jungle Main aber der wird in 70% meiner Games gebannt wenn ich in den Jungle komme und Amumu hab ich nur 3 mal gespielt ich schau ihn mir an danke :)

Antwort
von Squashteufel89, 40

Also da wären folgende Optionen: 1.Graves für Top und Jungle, supereinfach zu spielen. 2.Ekko für Top Lane und Jungle - komplizierter, aber wenn richtig gespielt unschlagbar. Outtraded alles, auch Poppy. 3. Darius Top - auf der Lane extrem stark und super simpel. Jungler die mehr kosten und den buy wert sind: Schwierig zu pauschalieren, da es immer auf das Team ankommt. Graves wie oben schon erwähnt lohnt sehr. Wenns noch was tanky-mäßiges sein soll bieten sich Nautilus und Seju fürs SoloQeue an.

Kommentar von Topmain ,

Wusste nicht das Graves als Schütze auf  der Top geht danke für den Tipp schau ich mir mal an :D

Antwort
von M4rx99, 20

Nautilus top. Einfach und OP.

Antwort
von Ogu456, 33

Renekton,Riven und Wukong sind sehr gute Toplaner!
Rengar,Nocturne Diana sind gute jungler!

Kommentar von Ogu456 ,

es gibt viel mehrere Champs die einfach und sehr stark sind,habe nur paar aufgezählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten