Frage von Smiley2231, 49

Welchen Champion soll ich mir kaufen bei LOL?

Guten Tag Ich habe momentan 6300 EP und wollte mir ein Champion in League of Legends hollen.Ich spiele gerne Jungle und ADC.Mir ist Kindred und Illaoi eingefallen. Welches ist besser von denn oder könntet ihr mir ein paar andere Champs empfehlen

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

MFG

Antwort
von erbeermarmelade, 39

Also ilaoi ist eine Möglichkeit die ist echt stark aber auch schwer zu spielen. als adc wär Graves gut und einfach wenn du jedoch eher eine Herausforderung willst nimm Lucian denn um ihn erstmal spielen zu können musst du schon so einiges drauf haben ;)

Antwort
von neongamer, 21

Kindred und Illaoi

ein viel zu hohes Skill Cap, hiervon rate ich dir ab

Mit 6,3k IP kannst du dir auch theoretisch 5 billigere Champs kaufen, was dir zum Beispiel schonmal zeigen kann, ob Tank oder Off Tank oder Carry

Kindred ist nämlich so ziemlich das Gegenteil von Illaoi :)

Sonst rate ich jedem Unsicheren zu leichten tanky Jungler. Amumu, Malphite, .. Versuche dich nicht gleich an sehr schwierigen Champs.

Antwort
von NICKSPA, 49

Als ADC sind lucian, graves, caytlin in der aktuellen Meta extrem stark ! Als jungle kann ich Hecarim, rek'sai oder kha Zix empfehlen

Kommentar von Oselomirnix ,

Das mit den adc's ist Quatsch. Miss Fortune ist sehr stark. Und Lucian schwach.

Antwort
von Zenzenier, 23

Auch ein sehr starker Jungler meiner Meinung nach ist shyvana aber wenn su sir ein adc holst nimm graves ist extrem stark und es ist möglich ihn im jungle zu spielen. Wenn Manns kann. Lg deloid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten