Frage von xZylox, 58

Welchen Champion soll ich mir kaufen bei League of Legendss?

Ich hole mir morgen Riot Points und wolte fragen welchen Champion ich mir kaufen sollte..

Also auch ein Champion der einfach zu spielen ist aber auch op ist und nicht so billig... Ich hatte so als überlegung:Zed,Jinx,Diana oder so...
Am besten ein Champion für Mid-Lane oder Bot-Lane...

Aber welcher Champion ist wirklich der beste laut eurer Meinung...

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMarlboro, 42

Es lohnt sich nicht Champions mit RP zu kaufen. Kauf dir lieber ein Paar Skins, und den besten Champion gibt es nicht, für mich jedoch sind vom Fun Faktor Riven und Yasuo die "besten" Champions. Beide sind momentan relativ balanced, keine Top Tier picks, eher was für OTPs.

Antwort
von Neroshu, 24

WICHTIG!!!!
Champions mit RP zu holen lohnt sich nur, wenn sie im Angebot sind! Alle 4 Tage wechseln die Angebote (Dienstag und Freitag; am Tag vorher werden die auf der offiziellen Website unter News angekündigt: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/#).

Antwort
von Lance3015, 22

ich hab zwar seit nem jahr nicht nehr gespielt. aber damals habe ich meist nur midlane gespielt. meine favoriten waren Diana, Twisted Fate, Ziggs!

Antwort
von schlagzeug1234, 39

Welcher Champion wirklich der beste ist kann dir hier wirklich keiner sagen. Du hast auch nicht gesagt wie viel du ausgeben kannst, auf welcher Lane du spielst oder spielen möchtest, und wie du spielen möchtest. Deswegen kann man nur sehr grobe Antworten geben.

Antwort
von dreazer, 13

Mit riot Ponins ist es etwas dumm aber kauf dir khazix  seine Q macht ungfähr onehit bei einen adc Aber spar lieber auf dem champ und kauf dir mit rp skins

Antwort
von Evalovescookies, 20

Also ich finde vayne ganz cool :P zerstört auf der botlane so gut wie alles und macht spaß :) Mitte Spiel ich total gern ahri. Aber Kauf dir keine Champions mit riot points. Das ist so schwachsinnig!

Antwort
von Dogfresk, 7

Ich würde aurelion sol hollen