Frage von mysteriperz, 60

Welchen Champion soll ich mir in LoL holen?

Hallo liebe Leute, ich spiele seit einiger Zeit LoL, habe jetzt 3204 Einflusspunkte und möchte mir einen Helden holen aber welchen? Ich habe mir 2 ausgeguckt bin mir aber nicht sicher, Miss Fortune und Shaco. Ich bin Level 13, spiele gerne Mid oder ADC, auch Jungle obwohl es in diesem Level Bereich sich nicht wirklich anbietet. Ich spiele auch gerne Magier, Schütze und Assasine, Tank hasse ich! Also welchen sollte ich mir am besten holen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Detena, 29

Hol shaco wenn du junglen willst spiele seit dem release hab alle Champions und mehrere tausend spiele gespielt. Mf ist natürlich ein super adc aber shaco hat mir als er raus kam einfach mehr spass gemacht. Also musst du abwägen ob du mehr spass willst und anfangs vielleicht das ein oder andere Spiel verlierst oder ob du lieber etwas sicherer gegen Sieg gehst dann musst du Mf nehmen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 37

Wenn du dich zwischen MF und Shaco entscheiden willst, kaufe MF. Sehr starker ADC im Moment.

Mfg

Antwort
von Hiajen, 34

Auf den ersten Eindruck MF oder Lux ;3

Antwort
von Neelska, 34

Hol dir lieber MF. Shaco ist zu deinem jetzigen Level einfach noch viel zu schwer. Nicht böse gemeint, jeder fängt mal an.

Wenn du Tipps willst kannst du dich auch gerne Ingame bei dem selben Nickname melden.

Antwort
von TurunAmbartanen, 19

du hasst tanks? dann denke ich dass shaco besser passt. der ist einfach der oneshot assasine.

Antwort
von neongamer, 13

Wenn du dich zwischen Miss Fortune und Shaco entscheiden musst, rate ich dir zu Miss Fortune. Einer der stärksten ADC's aktuell, nahezu ein Hyper Carry ohne jegliches Skill Cap. Shaco geht viel zu leicht einfach "unter", wenn er behind geht.