Frage von ImNotAFish, 52

Welchen Champion soll Ich mir holen von den genannten?

Akali Katarina Shyvanna Heimerdinger

Oder einen anderen 3150 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 25

Letztendlich liegt es an dir, welchen Champ du holen sollst. Keiner weiß, welche Lanes du gut kannst, wie dein allgemeiner Spielstil ist etc.

Ich kann dir höchstens ein paar Daten nennen:

Geht man nach der Winrate, hat Katarina von den oben genannten die höchste.

Katarina: 50,7%
Heimerdinger: 49.,4%
Shyvana: 49,4%
Akali: 49,2%

Die meisten Pentakills pro Spiel, siehst du ebenfalls von 

Katarina.
Katarina: 0,0117
Akali: 0,0048
Shyvana: 0,0010
Heimerdinger: 0,0003

Katarina hat übrigens den höchsten wert aller Champions, welcher einem Pentakill alle 85 Spiele entspricht.

Gebannt werden die genannten Champs relativ selten, wobei Katarina von diesen am häufigsten raus geworfen wird.

Katarina: 3,0%
Akali: 1,7%
Shyvana: 0,2%
Heimerdinger: 0,1%

Die KDA ist bei deinen Champions bei Shyvana am besten.

Shyvana: 6.1 / 5.3 / 7.5
Katarina: 9.8 / 6.8 / 6.9
Akali: 9.6 / 7.4 / 5.8
Heimerdinger: 4.5 / 6.1 / 6.9

Es handelt sich hierbei um aktuelle Durchschnittswerte, das sagt also nichts darüber aus, wie du persönlich mit einem dieser Champions umgehen kannst.

Auf jeden Fall, hast du jetzt eine kleine Übersicht.

Gruß, TheErdnuss

Antwort
von AAXXB24, 32

Katarina oder akali weil das einfach op champs im late game sind und auch viel spass machen z.b. kata in teamfights wenn sie ein killt und wieder ein sie kann die ganze zeit rumspringen und akali macht viel dmg und ihre ult ist auch nice

Kommentar von DaemonBlack ,

Das Problem bei den beiden ist, wenn sie einmal CC abbekommen haben wars das für sie. Deshalb muss man auf gutes Positioning achten.

Antwort
von Anyfail, 32

Von den genannten mag ich Shyvanna am liebsten, auch wenn es alles nicht unbedingt Champions sind, die ich mir für mich kaufen würde, aber das musst du wissen.

Kommentar von ImNotAFish ,

welche würdest du kaufen?

Kommentar von Anyfail ,

Azir, Ahri, Ekko (auf ap), Zed, Korki, Kalista, Riven, Tresh... Einfach Champions, mit denen man plays machen kann :) geht mit Kata oder Akali auch, aber die sind mir zu stark für deren geringen Schwierigkeitsgrad. Meistens versuche ich Champions gerade dann zu spielen, wenn sie nicht in der Meta sind ^^

Antwort
von BabaApfel, 24

Ich würde dir Shyvanna vorschlagen wenn du ranked spielen willst, die anderen 3 genannten Champs sind zu leicht counterbar.

Wenn du normal games spielen willst ist Katarina sehr lustig da die Gegner meistens das bauen worauf sie lust haben und sehr oft kein zhonyas bauen:)

Antwort
von M2GF95, 9

Würde dir Shyvanna empfehlen. Ist tanky und haut dabei dmg raus wie noch was. Mit Shyv kannst du dich locker bis Gold carrien.

Antwort
von G5ngstarBooo, 26

Momentan ist Akali die beste von den aber mit dem neuen Patch kann sich das schnell wieder ändern 

Antwort
von osnonyma, 30

Katarina ist meiner Meinung nach der best Champ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community