Frage von PizzaIst7ecker, 76

Welchen Champion soll ich Mainen? Bitte nehmt and er Abstimmun teil. Danke?

Ich und mein Freund spielen eine Art von Broze Bravery bei der man sich einen Champion aussucht und diesen bis Lvl 5 durchspielen muss. Aber welchen soll ich nur spielen? Vielen Dank für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neongamer, 11
Ezreal

Ezreal hat sehr coole Bravery Builds und ist deffensiv, was alles
leichter macht. Außerdem können seine Snipes mit der Ulti recht lustig
sein und nahezu alle Builds auf ihm machen Sinn, denn er kann ja AP und
AD gespielt werden.

Antwort
von Sunny1443, 30
Heimerdinger

Es kommt eigentlich darauf wie vertraut du mit den Champs bist, und was der counter Champ sein wird, miss Fortune hat ein gutes ulti das bei fast jedem reckt, aber im verlauf des levelns ist Heimwrdinger doch die beste wahl (bevor ich jetzt von jedem etwas gutes aufliste...)

Antwort
von Takeo3, 15
Heimerdinger

Heimer Mid. Wenn man ihn spielen kann ist er mega op gegen jungler und midlaner.

Probleme nur gegen champs mid sehr großer range

Antwort
von nobby1984, 25

Aber deine Umfrage funktioniert ja nicht, denn ich kann nicht abstimmen. Aber kein Problem, denn ich wähle auch Shen. Das ist eine sichere Bank.

Kommentar von Takeo3 ,

Klar funktioniert die Abstimmung

Antwort
von klimer2012, 48

Geh nautilus support ist krass op auser gegen blitzcrank

Antwort
von coronix, 17

Orianna mid oder Riven.

Orianna ist meiner Meinung mega gut im poken...vorallem mit thunderlord ..
Ihre ulti ist meiner meinung nach die beste.
Du kannst dich  oder allies shielden.
Einzigstes Problem: du hast kein escape. Deshalb spiele ich sie mit flash und barrier.
Ich maine sie gerade

Kommentar von coronix ,

Ps: weiterer Vorteil: wird ( meines Wissens) nicht oft gespielt wodurch sie öfters mal unterschätzt wird^^

Antwort
von Wedlich, 24

Nicht Taric. Er ist zwar stark, aber er wird bald n update bekommen und dann bist du umsonnst der bosstaric.

Ich würd shen oder elise nehmen

Antwort
von Oselomirnix, 11
Nautilus

Ist als Jungler und Support sehr stark.