Frage von boempel, 24

Welchen champion (lol) kaufen?

Ich bin Silber II und würde gerne zu Gold aufsteigen....Welcher Champion ist dafür gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NielZ77, 16

die meta ist städnig im wandel.. das heißt mal sind die champions gut mal andere.

Momentan sind folgende gut (sind ein paar vorschläge)

Top: Jayce, Kennen, Gnar, Rumble, Fiora, Irelia ..

Jungle: Reksai, Elise, Graves, Nunu ..

Mid: Viktor, Syndra, Ahri, Orianna ..

ADC: Ezreal, Jhin, Jinx, Lucian, Miss Fortune..

Supp: Karma, Braum, Alistar, Brand ..

Antwort
von Helsgard, 15

Wenn du nicht nach der Allgemeinheit richtest, guck auf Champion.gg welche Champs tendenziell die höchste Winrate haben. Generell solltest du in deiner Elo allerdings einfach zwei-drei Champs auf einer Position häufig spielen um mit diesen sehr gut zu werden. Damit dürftest du leichter nach "oben" kommen, als wenn du jedes mal einen neuen Champ bzw. Jungle Rotation oder dergleichen lernen musst.

Antwort
von Ernest1, 10

Hey 

Wenn du aufsteigen möchtest auf Gold würde ich dir Split push champs empfehlen damit gewinnst du jedes Game wie zb. Shyvanna, Tryndamere, Jax, Zed, Nasus, Yi usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten