Frage von Moshon, 53

Welchen Champion kaufen für 4800?

Hey ich kann mich nicht entscheiden zwischen Nautilus,Lee sin, Renekton und Nocturne bin selbst Bronze 1 und spiele gerne Champions wie Lucian Jhin Rengar und Kha Zix was meint ihr welcher der oben genannten macht mir am meisten Spaß?

Antwort
von TheBlueFlame, 13

Die Frage lautet in welchem Bereich du den Champion verwenden willst.

Als Top-Laner auf jeden Fall Renekton, er ist einfach Spitze (Hab ihn gemaint in Season 3  <3)

Wenn du einen Tank Support brauchst nimm Nautilus. (zwar auch für Jungle und Top nicht schlecht aber er bringt eben kaum Damage^^)

Viele hier empfehlen dir Lee, dem würde ich nicht zustimmen.
Auch wenn Lee im Grunde genommen sehr stark ist und auch sehr mobil, ist er im Moment nicht auf seiner Höhe.

Die Leute die ihn im Moment zocken, mainen ihn oder sind relativ nutzlos ;)

Antwort
von Saheq99, 18

Laut deinen genannten Champions tendiere ich für dich auf folgende zwei Burst Champions:

1. Nocturne
2. Lee Sin

LG

- Saheq

Antwort
von EGitarre, 28

Deine Rollen scheinen Jungle und ADC zu sein. Daher würde ich Renekton und Nautilus schonmal aussortieren. 

Ebenso sind deine Champs die du gerne spielst eher Burst Dmg orientiert, so dass ich denke, dass Lee die besser Wahl wäre

Im Endeffekt sind aber alle genannten Champs spaßig =P

Antwort
von anonym1785, 30

Spaßfaktor finde ich ist bei Lee Sin besonders hoch: Du kannst rumspringen wie du willst und den Gegner richtig in die Freesse treten (Und das mit Augenbinde :D )

Kommentar von TheHighElo ,

Sehr schön formuliert xD  Ich musste so lachen.

Antwort
von AnglerAut, 22

Zu deinen bisher genannten Champs passt von der Spielweise Nocturne am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community