Frage von Sleepy2701, 74

Welchen Champion in LoL würdet ihr empfehlen?

Hallo:)

Ich spiel seit ein paar Tagen Lol und hab jetzt 1430 EP zusammen und wollte mir einen Champ kaufen. Ashe hab ich bereits. Bin absolut schlecht :D spiel keine Midlane und bin am stärksten auf der Bot. Mit Udyr war ich ganz gut im Junglen und mit Graves insgesamt ganz gut. Gnar, Riven und Ryze war eine Katastrophe (vor allem Gnar). Welchen sollte ich mir eurer Meinung nach kaufen? Und habt ihr sonst Tipps? Sterbe in fast jedem Duell.

Vielen Dank!

Antwort
von Tastyman, 30

Es gibt jeden Dienstag free Champions die du eine Woche ausprobieren kannst. Eigentlich würde ich dir von adc und jng abraten. Das sind meiner Meinung nach die schwierigsten Rollen, aber das ist deine Entscheidung.
Ein guter einfacher jungler ist Warwick oder Graves. Gnar ist zum Beispiel ziemlich schwer. Also lieber erst mal einfache Champions.
Sonst kannst du diese Champions in diesen rollen ausprobieren (meine Empfehlung für Anfänger)[leicht spielbar->schwer spielbar] :

Midlane: Lux, Zyra, anivia (anivia ist Mega strong, aber recht schwer), LeBlanc

Toplane: MasterYi, Volibear, Graves, Trundel

Adc: lucian, Ashe (hast du ja schon), bitte kein Ezreal. Er ist kein guter adc :)

Support: Morgana, Nautilus, Sona, Thresh (der ist auch gut aber leider auch schwer)

Jungle: Warwick, Graves, MaserYi

Finger weg von: Zed, Yasuo, Kalista, Blitzcrank, kathus, Twisted Fate und Rek Sai

PS: MaserYi und Garen werden oft als noob bezeichnet weil sie kein Skillshot haben.

Kommentar von Tastyman ,

hab noch im jng ammumu vergessen. er ist billig, gut und einfach. hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von YasuoBroken ,

"Ezreal ist kein guter ADC" Der ist ja nur ein God Tier ADC :^)

Antwort
von JuBr001, 14

Jax wäre neben Yi ein sehr guter duellist und jungler

Antwort
von tlum00, 36

Eventuell Master Yi :)
Weis aber nicht auswendig wie viel er kostet.

Kommentar von TheHighElo ,

450 EP

Antwort
von TheHighElo, 30

Ich würde dir einen Champ ,der keine Manakosten hat , für einen Anfänger empfehlen. Junglen kannst du erst ab LvL 10 ,denn da bekommst du Smite.

Antwort
von HeresJohnny, 11

Jax ist eine gute Wahl

Antwort
von KannibalenCat, 31

Annie (Support) - mit ihr kann man nichts falsch machen.

Kommentar von TheHighElo ,

Es sei den du baust kein AP xD

Kommentar von tlum00 ,

Und verstehst nicht wie man die 4 Stacks sammelt und dann Tibbers benutzt :P

Kommentar von KannibalenCat ,

Seit dem Tibbers Rework, holy shiet, schmeiste den rein, machst du locker 1 Kill und wenn du vor dem zweiten sterben solltest, holt er ihn für dich. Toobers ist bae. <3

Kommentar von Tastyman ,

Ja blöd ist nur wenn du als supp nen kill krichst. das sollen adcs kriegen xD

Kommentar von KannibalenCat ,

Es kommt auf den Support-Champ an. Mit Annie bist du eher der (zweite) APC. Da macht es nichts. Zudem sollte man sich in den niedrigen Rängen nicht auf sein Team verlassen. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community