Frage von Timme21, 58

Welchen Champion empfindet ihr als stärker, Soraka, Taric oder Sona?

Hey! Ich habe vor Support zu mainen und kann mich zwischen den oben genannten Champs nicht entscheiden. Welcher hat am meisten Einfluss auf das Spiel? Welcher macht am meisten Spaß? All diese Fragen stelle ich mir.

Ich würde mich gerne über Anregungen und eure Meinung freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jcreich, 16

Du kannst dir gerne mal meine anderen Antworten zum Thema Support durchlesen. Hab da schon ne menge geschrieben. Auch über Taric <3

Antwort
von User0000000, 35

Meiner meinung ist es soraka die kann sehr stark healen 

aber sona auch stark weil sie vielseitig ist wie taric

kommt drauf an wem du supportest  (welchen adc du hasst )

Antwort
von MeinHobbie, 24

das kommt darauf an wie man spielt.
Meine Meinung:
Taric is doof :P

Sona haut ne menge schaden raus und kann im earlygame so den adc gut unterstützen

Soraka muss vorsichtig gespiet werden da sie oft wenig leben hat
aber wenn man damit umgehen kann überlebt dein team auch nen atomkrieg :D

Kommentar von jcreich ,

Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal "schweigen die Tiiiiiier" :D

Taric ist einer der stärksten Supports überhaupt! (mein erster Champ auf lvl 7)

Kommentar von MeinHobbie ,

wie gesagt ...MEINE Meinung ...
jeder Champ ist gut ..man muss nur damit umgehen können

Antwort
von TalonNEUr, 23

sona defenitiv. kriegst nen paar kills auf der botlöane und kannst die games carryn, weil du mit ner q aa einfach die weichen ziele fast oneshottest.

Antwort
von AtotheG, 14

Je nach dem wie gut man ist ... sind alle gut, Taric hält viel aus, heilt, kann stunen und seine Ult macht dich unverwundbar.

Soraka heilt viel, kann silencen hält aber wenig aus

Sona macht dmg und healt gut ... hält auch wieder sehr wenig aus

Antwort
von Kifferkeks, 27

Am besten Blitzcrank 😅 sonst würd ich sona empfehlen die ist cool

Antwort
von TheHighElo, 23

Soraka. Ist nen klasse heal Champ mit guter Cooldown

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten