Frage von Chizumy, 21

Welchen Champ soll ich mir holen?

Da ich bald 4800 Eps habe,wollte ich mir einen Champ holen.Allerdings sind die die ich zur Auswahl habe,schwer.Diese wären:Caitlyn,Ezreal,Vayne,Irelia,Fizz,Hecarim,Fiora,Nocturne oder Riven.Caitlyn habe ich über den Acc meines Freundes gespielt.Botgame lief flüssig,normal dagegen naja,das gleiche mit Vayne :/ Lernt man mit schweren Champs schneller? Bin jetzt level 21 und habe bisher noch keinen passenden Champ gefunden :/

Antwort
von Scorfa, 15

Hallo erstmal ;)

Also grundsätzlich würde ich jedem Anfänger raten erstmal mit "easy to play" Champions zu spielen. Das liegt daran das man Unmengen an Zeit benötigt um erstmal ein Grundverständnis für das Spiel zu bekommen. Also erstmal würde ich zB von Vayne abraten. Nimm dir zB Caitlyn als ADC. Hat eine sehr große Range die es leicht mach als Anfänger zu "lasthitten". 

Hier sind noch ein paar Champions die extrem für Anfänger geeignet sind:
Taric, Garen, Vladimir, Annie

PS: Nur weil ein Champion "easy" ist heißt es noch lange nicht, dass man ein "Noob" ist wenn man diesen spielt.

Antwort
von Kapilzer, 6

An deiner stelle hätte ich mir hecarim gehollt weil der sehr witzig ist nicht so schwer (man kann mit ihm sehr viel ausprobieren)und man kann in im jng sowohl auch auf der toplane spielen Teste ihn doch einfach er ist Gerade free to play aber mit lvl.21 sollte man schon bald anfangen runnen zu kaufen also nach denn champ denn du dir jetzt holst am besten runnen machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten