Frage von user7657362, 84

Welchen champ empfehlt ihr mir?

Ich spiele schon seit einiger zeit lol doch vor den meisten games weiß ich immer nicht welchen champ ich spielen soll. Wie habt ihr euren champ gefunden? Wie könnte ich ihn finden? Ich spiele gerne auf der midlane und im jungle manchmal auch auf der top lane, welchen champs könmt ihr fpr diese lanes empfehlen? Die ich später evtl mainen könnte. Lg noahthegamer1

Antwort
von YasuoBroken, 62

Ich spiele nur Champions die mir Spaß machen. Es war mir eigentlich immer Recht egal ob sie gerade Todes OP sind oder nur OK, Hauptsache die Machen Spaß. In der Mitte Spiele ich : Azir, Fizz, Yasuo, LeBlanc. Im Jungle : Rengar, Nidalee, Fizz. Und ADC: Ezreal. Sind Halt Alles Champions die mir Spaß machen und deswegen Spiele ich sie. Champions wie Viktor kann ich ganz gut Spielen aber er macht mir halt kein Spaß von seinen Mechanics her und deswegen spiele ich ihn auch nicht.

Probier einfach Champions aus und wenn sie dir Spaß machen Spiel sie auch. Außer Lee sin. Bitte Spiel ihn nur wenn du ein Hardcore Main bist. 

Antwort
von DrBlaBlaBlub, 57

Ich würde dir empfehlen, bei Free-To-Play-Rotationen einfach immer mal welche auszuprobieren und auch darauf zu achten, einen Champ mehrfach zuspielen. Spielst du gerne Mid und Jungle, dann brauchst du nur Champs davon zu testen, welche dort gespielt werden können.

Auch die Fähigkeitsbalken, bei denen Riot den Schwierigkeitsgrad des Champs beschreibt, brauchst du nicht viel Bedeutung beimessen. Es kommt tatsächlich mehrdarauf an, dass dir das Aussehen des Champs und Sprüche zusagen (sofern du darauf wertlegst), die Fähigkeiten alle gut zu dir passen und weist wie du sie einsetzt.

Antwort
von RobertS1997, 36

Ich empfehle trotzdem fürs erste die Finger von diesen Champions zu lassen bis du um die 500 wins hast:

Zed
Yasuo
Azir
Oriana
Cassiopeia
Lee sin
Nidalee
Rengar
Anivia

Probier aber verschiedene Champs aus, überlege dir vielleicht zuerst ob du lieber einen Kampf eröffnest oder eher hinten stehen möchtest um Schaden zu machen.
Natürlich kannst du auch die Champions die ich dort oben erwähnt habe spielen, aber die sind für Anfänger noch etwas schwierig und wenn man dann eine schlechte Runde hat macht es letztendlich ja auch weniger Spaß, als einen einfachen Champions zu spielen und damit mehr Erfolg zu haben

Antwort
von coronix, 28

In der midlane spiele ich immer orianna, Azir oder Ahri

Toplane finde ich riven super, sie ist relativ einfach aber man kann viel mit ihr machen, ein super 1o1 champ.

Lulu finde ich auch sehr cool da du sie supp, top und auch mid spielen kannst
(sie als adc zu spielen ist auch lustig, ist aber eher dann gegen bots und soo..)

Demnächst werde ich mir für den jungle Kha'zix kaufen.

Als ADC (was ich nicht gerne spiele) spiele ich meisten Tristana.

Als supp spiel ich Lulu und kauf mir vielleicht Nami.

PS: orianna ist gerade free-to-play...^^

Antwort
von Marvomon, 35

spiele die champs die dir spaß machen zu spielen. Top speile ich meistens olaf,fiora und jayce. jungle meistens rengar kha. mid fizz ziggs or vel koz. als supp blizcrank(its my main) and as adc chaitlin or ezreal so findest du auch deinen main. probiere einfach viele champs

Antwort
von jcreich, 36

Bei mir war es so, dass ich zuert herausgefunden habe, welche Rolle mir am meisten Spaß macht und wo ich mich persönlich am wohlsten fühle. Ich spiele ungerne carry-Rollen sondern eher den Tanky Toplaner oder eben Supp :) Rein und einfach Tanken bis der Arzt kommt. Das kann ich halt, da ich im Laufe der Zeit gelernt habe, wann ich rein gehen kann, wann das Team folgen kann etc. ich weiß eben genau, was meine Aufgaben sind! Da mir die Champs (vor allem die Supporter) unglaublich viel Spaß machen, liebe ich es mit Leona, Nautilus oder Alistar all in zu gehen. Mit Morgana, Karma, Lulu und Brand dem gegnerichen Adc das Leben mit poke und dmg zur Hölle zu machen oder mit Sejuani, Xin Zhao, Volibear und Kindred im Jungle meinem Team zum Sieg zu verhelfen. Letztendlich ist es wirklich geschmackssache. Wenn du mit einem Champ selbst in einem 50 Minuten Game noch Spaß hast, bist du auf dem richtigen Weg :)

Antwort
von Oselomirnix, 23

Spiel einfach jeden Free to play champion einmal. Irgendwann machte iner Spaß.

Antwort
von xLeBlanc, 14

Yasuo, Rengar, Riven, Hecarim, Jax, Zed, Talon, Nidalee. Sind so meine Lieblingschamps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community