Frage von SteveDuckpoint, 61

Welchen Captain America-Teil findet ihr am Besten?

Antwort
von Rottx1512, 26
The Return of the first Avenger

Ich habe absichtlich nicht Civil War gewählt weil ich ihn nicht als Captain America Film ansehen würde. Wäre besser gewesen wenn es ein neutraler Film geworden wäre der einfach "Civil War" heißt anstatt "Captain America 3: Civil War". Schließlich kommen da viele andere Marvel Helden wie Iron Man und co vor. Klar, man versucht sich immer so gut es geht an die Comics zu halten. Ein neutraler Film wäre da aber doch besser gewesen. Wie auch immer: Ich habe noch keinen Marvel film gesehen der wirklich "schlecht" ist. Ich liebe sie alle, egal ob Ant Man, Hulk oder Iron Man. Civil War war aber echt der wahnsinn :-)

Antwort
von Dom371, 30
The Return of the first Avenger

Ich bin ein sehr großer Fan der Civilwar Geschichte. Jedoch auch ein großer Liebhaber der Hydra unterwanderung von shield. Deshalb finde ich cap2 besser. Aber alle Filme lohnen sich auf jeden Fall!! 

Antwort
von ironfan, 13
The Return of the first Avenger

Eigentlich hätte ich Civil War genommen, aber ich finde er ist kein Teil der Captain America Filmreihe. Sie hätten ihn nur Civil War nennen sollen.

Antwort
von melkyway, 8
CIVIL WAR

Bester Film überhaupt.

Antwort
von KittyCat992000, 30

Civil War!

Antwort
von AaliyahL, 19

Civil War!!

Antwort
von yihana, 38
CIVIL WAR

den dritten!!!!!! Kino war super aufregen und es gab keine langweiligen stellen

Antwort
von Silkbrother, 28

Alle mist imo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten