Frage von ImmelmitP, 43

Welchen Bus muss ich zur Schule nehmen?

Hey Leute,am 4. fängt die Schule wieder an,aber ich weiss nicht welchen Bus ich nehemen soll,da ich in den Fahrplänen nicht durchsteige. Ich muss in Schortens (Hauptbahnhof,oder besser wäre Schulzentrum) einsteigen ,damit ich vor 7:50 an der BBS Jever ankomme. Kann mir es mit jemand übersichtilich erklären,wie ich dorthin komme? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 36

meinst du das "Heidmühle Schulzentrum" in Schortens?

Wenn ja:

Abfahrt: Heidmühle Schulzentrum Schortens ab 07:22 mit Bus 218 (Bus Richtung: Jever) Ankunft: BBS, Jever an 07:33

Das sagt zumindest die bahn.de Seite.

Kommentar von ImmelmitP ,

Ja war richtig ,danke :D

Antwort
von Bluemeli99, 43

Es gibt mehrere Schorten...Welches Bundesland und welche größeren Städte gibt es in der Nähe? Wie heißt deine Schule ausgeschrieben?