Welchen Buchtitel für mein Buch (Scifi-Thriller)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich fürchte, wenn's bei der Kreativität schon beim Titel zu Ende ist solltest du dir mal größere Sorgen um den Rest des Buches machen, als nur um den richtigen Titel!

Apropos Sorgen: willst du deinen Schreibstil, den du hier in der Frage offenbarst, auch in deinem Buch verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal ne ganz neue Story ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFrozenRainXx
11.11.2015, 23:11

Nur das Gerüst ;)
Ich schreib jetzt nirgens ab falls du das meinst.

0

Schreib erst mal das Buch. Wenn du das wirklich schaffst, dann hast du immer noch genug Zeit, dir einen Titel zu überlegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFrozenRainXx
11.11.2015, 23:31

Und den Namen für die Einheit? :)

0

Schreib erstmal Dein Buch, und dann kümmere Dich um einen Titel. Und vergiss die Kommas nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFrozenRainXx
11.11.2015, 23:18

Ich glaube dass die richtige Grammatik erst später kommt :)
Gibt sogar eigens Leute die nur dafür da sind :)

0

Deutscher Titel oder englischer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFrozenRainXx
11.11.2015, 23:19

Sowohl als auch :)
Heutzutage können sowieso die meisten Englisch.

0