Frage von MrsUniicorn, 72

Welchen BTS Member mögt ihr am meisten?

Welchen mögt ihr am meisten aus der Koreanischen Band BTS? Ich persönlich kann mich zwischen J-Hope, Jimin, Suga und V nicht entscheiden D:

Antwort
von HARUMIN, 34

Alien V 👽

Mit Begründung oder ohne?
Ach egal: Einfach seine ganze Art ist es, die ich so mag. Der Kerl hat 'n (lieb gemeinten) Schaden. :D
Mein Lieblingsvideo von ihm, ist und bleibt das, wo er wie ein Irrer nachts auf der Straße von rechts nach links rennt.
Er ist einfach etwas 'speziell'. xD

Jo...hoffe das beantwortet deine Frage. :D

LG

Kommentar von MrsUniicorn ,

Hahahaha danke :'D <3

Antwort
von Michelle2505, 16

Jin ist mein Ultimate Bias! Er ist so gutaussehend, süß, nett, hilfsbereit, kümmert sich um/kocht für die Member, sein Lächeln ist wunderschön*-* , singt gut, er kann nicht so gut tanzen wie die anderen aber er gibt immer sein Bestes und strengt sich sehr an! :)

Kommentar von Michelle2505 ,

Nach Jin kommt bei mir dann TaeTae und Suga :D

Antwort
von Sulka27158, 40

J-Hope 😍 Traummann, Happy Virus, bester Tänzer der Welt, verrückt, lustig, gut aussehend. Hoseok.
Meine eindeutige Nr. 1 ^^

Jaaaaa :D aber findest du nicht auch das er wenige Lines hat? :(

Kommentar von Sulka27158 ,

Ja stimmt schon..Verglichen zu Namjoon oder Suga schon ~ er hätte mehr verdient . genauso wie jin beim singen. aber sind trotzdem toll ^^

Ja, hast recht ♥

Antwort
von MidoriiChaan, 35

Jimin definitiv ♥ Ich find ihn einfach so toll :D (Vorallem in dem Video in dem er Jungkook aufmuntert wegen dem Makeup xD) Aber ich mag auch Rap Monster und Suga! Trotzdem ist und bleibt Jimin mein bias :3

Antwort
von Dorkas2000, 38

Rap Monster !! ;)

Aber ansonsten V / suga ...aber mehr V ^^

Antwort
von timea1304, 33

Jungkook suga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten