Frage von Bananentimo, 29

Welchen BT Kopfhörer?

Hallo Ich bin schon seit längerer Suche nach einem passenden Kopfhörer für mich, da mein Sennheiser mm550x langsam den Geist aufgibt. Ich habe mich schon eine Weile umgeschaut und bin an 3 Kopfhörern speziell hängen geblieben: B&O H8 oder H7 Bowers&wilkins p7 oder p5 wireless Parrot zip 3 Ich höre täglich zwischen 1 und 3 Stunden und höre hauptsächlich über mobile Geräte. Da ich auf dem Land wohne gibt es für mich keine direkte Möglichkeit solche Kopfhörer zu testen deshalb würde ich hier mal gerne nach ein paar Meinungen fragen. Oder kennt jemand noch hochwertige bt Kopfhörer mit gutem Klang und noice cancelling?

Antwort
von Tomiza, 13

Hallo BananenTimo,

Ich könnte dir wirklich von ganzem Herzen die Bang&Olufsen BeoPlay H7 Empfehlen, da sie ein super Design und noch perfekten Klang haben. Ich habe sie selber&bin sehr zufrieden, zu der Akkulaufzeit kann ich sagen das sie locker  ausreicht um den ganzen Tag Musik zu Hören.

Ich hatte auch schon die Bang&Olufsen BeoPlay H8 zur Probe auf, die finde ich nach Längerer Tragezeit von ca 30 min, als ein wenig Lästig,Schmerzend auf den Ohren da das ja Kopfhörer sind die Direkt auf den Ohren sitzen.

Deshalb könnte ich dir die H7 Empfehlen da diese auch nach längerem Hörgenuss auf den Ohren wehtun.:)

Hoffe konnte dir ein wenig Helfen:)
Lg Tomiza

Kommentar von Tomiza ,

Natürlich nicht auf den Ohren wehtut:)

Kommentar von Bananentimo ,

Ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten