Frage von SteveDuckpoint, 31

Welchen Bruce Banner und welchen Hulk(einzeln) fandet ihr am Besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 20

Ich mag Mark Ruffalo und auch "seinen" Hulk

Kommentar von SteveDuckpoint ,

Danke, aber bitte an der Umfrage teinehmen!

Kommentar von KittyCat992000 ,

das ist am handy leider nicht möglich

Antwort
von tactless, 22

Du hast Bill Bixby aus der Serie vergessen! ;)

Kommentar von SteveDuckpoint ,

Den nehme ich nicht mit rein, ich finde der gehört nicht richtig dazu!

Antwort
von HuxHimUp, 10
Mark Ruffalo

Mark Ruffalo ist der beste