Frage von MeineFresseHD, 117

Welchen Browser würdet ihr benutzen?

Antwort
von precursor, 76
Firefox

Ich benutze Firefox unter Ubuntu 14.04 LTS und bin zufrieden damit.

Antwort
von Untoxic, 64

Als Webbrowser kann man Mozilla Firefox, Opera verwenden.

Als Browser für's Smartphone empfiehlt sich UC Browser, Opera oder Habit.

MfG

Antwort
von piobar, 54
Chrome

Google Chrome ist derzeit ein sehr stabiler und schneller Webbrowser. Ich kann diesen nur gut weiter Empfeheln. Jedoch kann man auf Safari bzw. IE von Microsofrt niemals komplett verzichten - zumindest derzeit nicht. Viele Addons funktioneieren unter IE besser und schnell wie im Beispiel von Netflix und co.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 8
Firefox

Da ich gewisse Plugins für Mozilla Firefox instaliert habe nutze ich fast ausschließlich Firefox....heißt aber nicht dass Google Chrome nicht genauso gut ist.

Beide Browser nehmen sich in Sachen Benutzerfreundlichkeit nichts...was man vom Internet Explorer nicht behaupten kann, außerdem ist dieser nicht besonders individuel anpassbar, noch zeigt er alle Seiten auch korrekt an. Und Open Source ist er auch nicht, also wird sich auch nicht viel daran ändern.

Da ich keine Apple-Produkte habe nutze ich auch kein Safari...und ganz ehrlich - Wer läd sich schon Safari für Win runter.

Fazit: Letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob er Firefox, Internet Explorer, Opera, Chrome, etc. nutzt. Alle haben Vor- und Nachteile...und manche halt mehr als andere.

Antwort
von mhhhhhhh, 10
Firefox

ich nutze meist den firefox, ab und an auch chrome aber das ist selten. irgendwie habe ich jedoch das gefühl das sich besonders bei browsern schon kleine lager gebildet haben.... ähnlich wie opel und vw.. entweder so oder so...

Antwort
von OM000, 42
Firefox

Ist einfach benutzerfreundlich

Antwort
von Monilein1986, 1
Firefox

Hauptsächlich Firefox und Chrome... Internetexplorer schon eine ewig kein nicht mehr... da habe ich mal gehört, dass der sowieso auslaufen soll

Antwort
von Anonym180101, 61
Chrome

Firefox ist eigentlich besser (für den PC, läuft schneller), aber ich persönlich benutze Chrome weil ich die Designs, die Google+ Dienste, und das Aussehen besser finde.

Antwort
von burninghey, 8
Internet Explorer

Leider hast du Opera nicht dabei, daher hab ich für Internet Explorer gestimmt :)

Antwort
von Franzmann0815, 26

Firefox... Anfänglich chrome, wollte diesen aber dann nicht mehr nutzen. seit ich Firefox habe komme ich besser damit klar

Antwort
von Nayes2020, 53
Firefox

finde firefox von allem am besten

Antwort
von Hoshiii, 16
Firefox

mobil wie auch auf desktop pcs firefox

Antwort
von Ijgfetjbvbki, 9
Chrome

Da ich finde er läuft zuverlässig und startet schnell 

Antwort
von Fragenwacht, 26
Chrome

Chrome.
Hat sich bis jetzt eigentlich immer bewährt. 

Antwort
von UKfella, 20
Firefox

Also ich benutze seit Jahren schon Firefox. Gibt für mich keinen besseren.

Antwort
von myzyny03, 23

Wo kann ich Opera ankreuzen?

Antwort
von Duponi, 3
Firefox

schon seit Firefox auf dem Markt ist.

Antwort
von WhoozzleBoo, 11
Chrome

Benutze ich ausschließlich.

Antwort
von Teodd, 41
Chrome

Nach Gewohnheit. Spielt es eine Rolle?

Antwort
von ultrabrot123, 25
Chrome

Mir gefällt das Design und die Benutzerfreundlichkeit.

Antwort
von Sansibar007, 4
Chrome

Chrom sehr schnell

Antwort
von HeymM, 18

Tor- Browser

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Generell Tor? Warum denn das? :D

Also wenn ich auf Wiki etc. gehe ist es mir eigentlich egal ob man meine IP zurückverfolgen kann...das macht doch eigentlich nur Sinn wenn man Waffen, Drogen, etc. kaufen möchte. Naja gut, jedem das seine.

Kommentar von HeymM ,

Warum nicht?

Was ist denn das für eine Argumentation?

Dann ist also jeder Tor-User ein Waffenhändler oder Drogenbaron?

Sonst macht der Tor-Browser keinen Sinn?

Dein Verstand scheint wohl zwischen Tastatur und Monitor verloren gegangen zu sein?

Na ja gut. Jedem das Seine.

Antwort
von vikodin, 19
Firefox

aber eigentlich immer mehr Edge

Antwort
von JacquiHase, 27
Firefox

Firrrrrrrrrrrrrreeeeeeefox :) ist einfach meine persönliche Präferenz 

Antwort
von thenik1, 36

Google Chrome

Antwort
von DeMonty, 26

Wieso "würden"? Im welchem Zusammenhang steht die Frage?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten