3,5 den neuen
WilliWinzig am 7. Juli 2009 20:50 nur blöde das die meisten AddOns noch nicht kompatibel sind
Chrissi2708 am 7. Juli 2009 20:52 Japp...das ist nicht schön... habe mich deshalb auch schon geärgert... hätte mit dem wechsel noch warten sollen... aber sonnst bin ich zufrieden...
WilliWinzig am 7. Juli 2009 20:54 ich habe noch die alte Version nebenher installiert gelassen

geht meiner meinung nach am schnellsten:)

Meistens nehm ich Firefox, aber ab und zu auch Opera.
hab n macbook aber manschmal nehm ich auch firefox
Der beste Browser ist natürlich Google Chrome. Mich wundert es, dass er nicht in der Umfrage angegeben ist. Kennst du ihn gar nicht? Du solltest ihn mal unbedingt ausprobieren, denn Google hat alles richtig gemacht.
denny93 am 8. Juli 2009 15:17 doch ich kenen ihn, habe aber nicht soo viele erfahrung damit. besitze einen mac und von der beta bin ich nocht nicht überzeugt
Es gibt schon Version 2 (nicht mehr Beta).

Den 67% der Internet User weltweit benutzen !

ist doch klar. Allns anners döch nix!
Ich liebe Plattdeutsch^^

Ist doch völlig klar.firefox 3.5
bin vor kurzem erst wieder auf firefox umgestiegen. safari hängt seit dem letzten update so schrecklich, wenn ich nen neuen tab aufmachen möchte.
bin vor kurzem erst wieder auf firefox umgestiegen. safari hängt seit dem letzten update so schrecklich, wenn ich nen neuen tab aufmachen möchte.
Ist einfach die gute, schnelle und sichere Lösung für alle.