GoogleEarthUser am 03.09.2009 um 20:08 Uhr
Welchen Browser benutzt ihr? Und schreibt warum. Weil er besser ist und warum oder weil ihr nichts davon versteht oder euch es egal ist oder was ganz anderes.
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ist der Beste
Ich verwende den IE 8.
Firefox. Ich bin zufrieden damit, er kann alles was ich brauche, es gibt jede Menge Addons und eine große Community.

und finde aufbau etc einfach angenehmer als Internet Explorer, den ich vorher hatte. über den rest kann ich nichts sagen.
Ich nutze: zum normalen Surfen Firefox, zum schnellen Suchen Safari und zum Bookmarken Opera.
Warum? Beim normalen Surfen mag ich den Komfort und die Flexibilität, die mir der Firefox bietet.
Wenn ich es mal eilig habe und nur kurz was raussuchen muss, läuft der Safari am schnellsten.
Und warum ich Opera für meine Bookmarks nutze? Weil ich Opera sympathisch finde und ich zuviele Bookmarks habe ^^
zzzap am 5. September 2009 07:17 gute idee mit den bookmarks,
google chrome wil nur alles herausfindne
BiLlYbOnG2 am 3. September 2009 20:13 wenn man im Inkognito modus surft, ist man sicher...und der schnellste ist er danke neuster java technik auch....
ist beste aber opera ist auch gut

Ist auch am Besten.

ist am sichersten aber benutz als 2 wahl safari ist der schnellst den es gibt
BiLlYbOnG2 am 3. September 2009 20:11 stimmt nicht, chrome ist der schnellste!!...chrome ist der einzige der bisher diese neue technik von java nutzt....

weil vor ihm am wenigsten gewarnt wird^^
Ich glaube der Gewinner steht jetzt schon fest :)

Avant Browser. Ok streng genommen ist das auch der Internetexplorer. Aber der hat schon immer die Funktionen geboten, die ich beim IE vermißt habe. Und auch im Vergleich zu Firefox und co. kann ich den am besten meinen Bedürfnissen anpassen. Die anderen Browser (außer google chrome) habe ich aber auch alle installiert und nutze sie in Einzelfällen durchaus auch.

.......weil er für meinen Geschmack besser ist, als der IE!

Ich selbst nutze Mozilla Firefox 3.5 und der ist meine Empfehlung! Er ist sicherer als alle anderen, besonders als der Explorer, und schnell leicht bedienbar und man kann so viele Add ons installieren und ihn nach seinen belieben anpassen. Man kann auch Themes installieren und ihm auch das Design von anderen Browsern geben! Es gibt auch ein tolles Add on zum blockieren von Werbung! Das muss jeder haben! Damit kann man aber auch Grafiken blockieren. Und es gibt auch zur Sicherheit NoScript, was man auch zum blockieren von Werbung benutzen kann. Mit Stylish kann man sogar das Design von Webseiten verändern.

Die Bedienung ist einfach und Firefox ist auch schon vor der Version 3.5 immer auf dem Platz 1 der Browser gewesen! Das ist doch schon der entgültige Beweis, dass Firefox besser ist! Man brauch nur bei Google einzugeben: "Firefox besser als Explorer" eingeben oder Berichte auf Chip Online oder Computer Bild über Firefox und IE lesen und man bekommt alles bestätigt!

schnell und komfortabel (mehrere Tabs nebeneinander, dazu frei Gestaltung durch kostenlose Addons)

schnellster browser, es gibt einen inkognito modus...fehlen nur noch addons....
GoogleEarthUser am 3. September 2009 20:15 Gibts bei Firefox auch sogar bei IE
BiLlYbOnG2 am 3. September 2009 20:17 ich meine ja, weil immer alle schimpfen das die nur infos wollen....dazu is der inkognito ja da...wenn IE und FF das nicht wollten, wozu dann also der inkognito modus?? ;)
GoogleEarthUser am 3. September 2009 20:36 Wenn andere den PC benutzen und man nicht will dass man sieht auf welchen seiten man war!

Ich bin zufrieden.
mozilla 4 ever :D

Habe im Moment keinen besseren.

Opera is aber auch cool!