Und manchmal auch noch den IE.

Allerdings mit "Avant Browser"-Aufsatz.

seit dem Update auf 3.0. Vorher und jetzt noch gelegentlich FireFox
Mit den ganzen plugins dem IE weit überlegen.

Vor allem mit AdBlock Plus macht es Spaß!

Und auch das wollte schon mal jemand wissen:
http://www.gutefrage.net/frage/welchen-web-browser-benutzt-ihr

Als Basis verwende ich den Internet- Explorer 7.0. Auch Firefox wird eingesetzt. Dieses um meine eigenen Internetseiten abzugleichen. Die Darstellung auf den unterschiedlichen Browsern ist unterschiedlich. Auch werden einige Darstellungen nur mit dem Internet E aufgezeigt. (WebRadio- Viedeo)

Version 7

Würde mich aber gern eines besseren belehren wollen ;)
inwieweit? Wer Viren liebt, wünscht, dass (fast) automatisch alles mögliche auf seinem Rechner ausgeführt wird, Hacker-Treffen organisieren will (oder an welchen teilhaben möchte), der ist mit dem IE doch gut beraten ;)
PS: Falls man das nicht will, dann sollte man doch über einen Wechsel nachdenken. Was ist da fast egal. Opera und Safari sind eher gewöhnungsbedürftig und haben auf ganz speziellen Seiten Probleme. Netscape ist ein angepasster Clon des Mozilla-Projektes (und kommt damit mit neuen Features immer erst später als Firefox oder Mozilla). Ich will aber hier keine Werbung für den Feuerfuchs machen....

Ist mir seit Jahren ein sehr zufriedenstellender Browser/RSS-Reader/Mail-Client/Torrent-Client/Notizbuch... usw.

... ist halt da, also nutz ich ihn

Als Basis verwende ich den Internet- Explorer 7.0. Auch Firefox wird eingesetzt. Dieses um meine eigenen Internetseiten abzugleichen. Die Darstellung auf den unterschiedlichen Browsern ist unterschiedlich. Auch werden einige Darstellungen nur mit dem Internet E aufgezeigt. (WebRadio- Viedeo)

Manchmal auch Firefox oder T-online

ANDERES: uns zwar Jahrelang: Maxthon find ich einfach spitze das Prog!

Ab und an auch den IE aber recht selten.

Sowohl den Firefox als auch den Internet Explorer. Oft auch parallel. Selten auch den T-Online-Browser. Im Moment gerade den IE.
Bei der Erstellung der Websites muss ich diese in allen anderen gängigen Browsern abgleichen. Ansonsten nur Firefox.