Frage von Kekskuchen12, 24

Welchen Browser für Windows 10 / 64 Bit?

Hallo, welchen Browser habt ihr bzw. würdet ihr für ein Windows 10/ 64 Bit Betriebssystem empfehlen? Ich habe mir jetzt Firefox gedownloaded, aber es soll irgendwie keine richtig 64 Bit Version geben und es scheint auch nicht wirklich kompatibel mit Windows 10 zu sein. Außerdem läuft es auch relativ lahm

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 22

Ich nutze vorwiegend Google Chrome. Obwohl ich Microsoft Edge gar nicht mag und ungenrn benutze , muss ich echt sagen , da er am schnellsten von allen ist.

Antwort
von greenstar19, 16

Mein Hauptbrowser ist Opera, würde ich ach jedem empfehlen. Ist schnell, integrierter Addblocker, Video Pop-Out, Energiesparmodus, im Gegensatz zu anderen Browsern recht Ressourcensparend,.

Da ich recht viel auch auf Englisch Google und nicht immer in die Einstellungen gehen möchte nutze ich auch Vivaldi. Ist Opera recht ähnlich, nur mehr Einstellungen und Designmöglichkeiten.

MfG Nico

Antwort
von kindgottes92, 21

Firefox funktioniert super mit Win10. Irgendwas hast du anscheinend falsch gemacht.

Probier mal diesen Link:

https://download.mozilla.org/?product=firefox-48.0.2-SSL&os=win64&lang=d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community