Markus Gerard am 14.04.2008 um 20:48 Uhr
Und welchen würdet ihr empfehlen?

und Firefox (2.PC) bin mit beiden zufrieden!
Ich würde mal sagen Firefox weil ich ein begeisterter Linux-User bin. Ich benutze aber Konqueror häufiger. Der wird hier aber nicht angeboten
Markus Gerard am 14. April 2008 20:55 Sorry, total vergessen, fällt aber unter sonstiges ^^

Den IE 7 mit Avant Browser-Aufsatz.

zum drölften mal
Der Standart Explorer hat auf einmal nicht mehr gefunktioniert, also verwende ich Firefox. Nun geht der Microsoft Explorer wieder - ich bleib aber bei FFox
Da gibts auch viele praktische erweiterungen (downloader embedded, adblock plus, footiefox, fasterfox.....)

Internet Explorer UND Firefox.

Ist für mich der beste....

Der Firefox ist smart und stabil. Sicherheit ist auch eine seiner Stärken. Meine Empfehlung somit der Firefox. ;o)

Seit dem IE7 kenne ich nichts besseres und sicheres. Nur ein wenig schneller, dürfte er schon sein.

Dazu noch ab und an Firefox. Und ich probiere gerade den neuen "Safari" von Apple aus.

Auf den PC´s und Laptops. Auf den Handys nutze ich Opera mini

Habe keinen festen Browser, je nach Lust verwendeich:Internet Explorer, Sea Monkey,Firefox, Safari und T-Online

Firefox und Safari. Früher einmal InternetExplorer, aber der ist so grottenschlecht, das ich ihn von allen meinen Rechnern heruntergeschmissen habe.

Nur Firefox. Internet Explorer kommt mir nicht ins Haus.

Opera hat die "Tabs" erfunden.

Der hat wenigstens keine Probleme beim anzeigen von Webseiten!

Ich habe auf allen meiner pc's Internet Explorer