Frage von MariaSt, 122

Welchen Browser benötige ich um in's dark weeb bzw deeb weeb zu kommen?

Was muss ich installieren auf androit um da rein zu kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 77

https://www.torproject.org/docs/android.html.en

Antwort
von sfirfi, 91

Man kann mit jeben Browser ins Dark Web gehen, nur ist es nicht so sicher. Der sicherste Browser dafür ist der Tor Browser. Jedoch bringt dir das nicht viel, den wie der Name Dark Web schon in sich hat, ist das Dark Web nicht sichtbar, es gibt einge bekannte ips und auch ein parr such maschinen, aber die meisten Seiten im Dark Web, kann man nur aufrufen, wie man die IP dieser Seite hat.

Kommentar von DeepwebHelper ,

Du brauchst nur die url, und nicht die IP des Servers.
Du kannst nur mit dem Tor Browser in das Darknet gehen, da die Seiten dort mit .onion enden, diese sind spezifisch für den Tor (The Onion Router) Browser gemacht.

Natürlich gibt es alternativen, aber diese wurden vom Source Code des Torbrowsers erstellt. Sind also nur eine editierte version von Tor.

Antwort
von Rockuser, 70

http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

Antwort
von Joshi2855, 70

Also erstens mal mach das nicht übers Handy sondern über den PC. Das deep weeb ist sehr gefährlich! Oft hast du schon nur Viren auf dem PC oder deine Kamera wurde gehackt, da hast du noch nicht mal den Browser geöffnet. Hacker kommen an alle deine Daten. Du solltest dich SEHR GUT Informieren! Deine IP verschlüssel usw. Du wirst sonst schneller gehackt als gedacht und die finden dann alles über dich raus...wo du wohnst usw. Zudem weißt du überhaupt was das deep web oder darknet ist? Was da hochgeladen wird?^^ Schaus dir an...wer da einfach so reingeht hat bald selbst Probleme wenn man Pecht hat! Informiere dich und lade dir dann den "Tor Browser" runter um rein zu kommen...

Kommentar von MariaSt ,

verschlüsselt bin ich schon.selbst wenn jemand da durch kommt landet er fake Identitäten.du kannst die nur mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Kommentar von Joshi2855 ,

Leichter gesagt als getan. Du weißt schon das es Profis gibt die ganz andere sachen hacken können von den wir nicht mal wissen dass das geht. Da hilft bei einem echten Profi kein Virenprogramm der Welt was. Das einzige was du durch diese programme verteidigen kannst sind halt Viren, aber das hat mit einem Hacker nichts zu tun. Ein Programm kann nicht schlau denken und "kämpfen" sondern es reagiert wenn etwas schlimmes auf den PC will was da nicht hingehört...ein hacker umgeht diese Programme aber ja logischerweise^^

Kommentar von DeepwebHelper ,

Daran, dass du von Deepweb ist gefährlich redest, merke ich schon, dass du eine menge Stuss erzählst.

1. Viren sind häufiger im Clearweb als im Darknet.
2. Keiner kann deine Kamera anschauen, bevor du eine Datei (dll, exe oder gespoofte Dateien) geöffnet hast. Der download, oder ein Exploit, der bei Aufruf einer Seite aktiviert wurde, kann nicht auf deinen eigentlichen PC zugreifen. Besonders nicht mit NoScript.
3. Warum sollte sich ein "Hacker" sich die mühe machen, jemanden komplett neues im Darknet zu hacken, der sowieso nichts besonderes hat? Man bekommt dort für 2€ geklaute Kreditkarten, da interessiert keinen was er auf seinem PC hat außer die kleinen Script Kiddies.
4. Du bist mit 3 VPN's und 3 Relays mit dem Torbrowser geschützt, da kann keiner deine IP raus finden, solange du NoScript und den VPN aktiv hast.
5. Auf einer Virtuellen Maschine mit Sandboxie drauf, kannst du jede Datei ausführen, ohne gehackt zu werden. Das liegt daran, dass eine Virtuelle Maschine einen Physischen PC simuliert, und Sandboxie ein Programm ist, das auf dem Simulierten PC wiederrum einen Simulierten Speicherplatz verwendet, in dem alles genaustens verfolgt wird.

Was meinst du genau mit "Probleme"?
Du redest über das Deepweb, als ob das der Online-Treff der Italienischen Mafia ist. Ja, es gibt Explizite Inhalte, da kommst du aber (zu 99,9%) nicht drauf, wenn du es nicht willst.

Kommentar von Joshi2855 ,

Tja mein lieber, ich war ja selbst schon da. Ip verschlüsselt und Viren Scanner usw. auf Maximum eingestellt. Trotzdem wurde ein Trojaner gefunden. Man kann auch in Foren gut lesen wie manche gezwungen waren ihren PC neu aufzusetzen...kannst ja mal lesen^^ und das wegen viren usw. zum Teil magst du recht haben, aber nicht zu 100%...und nur weil man Glück hat und nichts passiert, heißt das nichts.

Kommentar von DeepwebHelper ,

Du hast vielleicht ein Trojaner gefunden, wer sagt dass es durch das Darknet war?
Dazu weißt du auch, dass ein Trojaner eine execute oder eine dll Datei ist oder?
Die musst du 1. downloaden und 2. öffnen, sonst passiert da garnichts.

Schön, dass du schon einmal da warst, das ändert nichts an der Sache, dass man nicht jemanden eine solche Antwort schreiben sollte, wenn man sich nicht sicher ist.

Außerdem gebe ich dir noch den Tipp dich gut über Malware zu informieren. ein Virenscanner bringt rein gar nichts. Man kann die Datei crypten und kein einziger Virenscanner kann sie mehr anzeigen.

PS: Sende mir doch mal bitte einen solchen Link eines Forums per privater Nachricht.

Antwort
von xebulon123, 70

Tor. Weiß jedoch nicht ob das auf Handys geht. Am PC kommst aufjedenfall mit Tor rein.

Kommentar von MariaSt ,

geht danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community