Frage von Teddyle,

Welchen Brotbackautomaten könnt Ihr empfehlen?

Z.Z. benutze ich einen Brotbackautomaten "Alaska", bin aber nicht zufrieden damit, weil ich nur Brotbackmehl eines einzigen Anbieters damit so einigermaßen verarbeiten kann. Jetzt hätte ich gerne einen neuen Backautomaten (aber unbedingt mit zwei Knethaken). Welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masoud53,

Unold

Antwort
von nexus77,

kannst meinen kaufen. der war immer ganz gut.