Frage von ecglr, 107

Welchen bronzer würdet ihr mir empfehlen?

Schminke

Antwort
von lola2632, 16

Viele haben hier ja schon den hoola bronzer von benefit vorgeschlagen, allerdings ist dieser sehr teuer. Das perfekte dupe dazu wäre der Honolulu bronzer von w7, der aber nur auf Amazon erhältlich ist. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von ecglr ,

Danke! :)

Antwort
von userA1421, 34

Habe jetzt hier noch nix aus der Drogerie gesehen... Ich benutze immer den Mosaik-Bronzer von P2, der ist halt sehr günstig. Es gibt auch noch eine teure Version von NYX oder Bennefit oder so, aber der von P2 ist der beste von meinen Bronzern, und ich habe auch viele teure...

Hoffe konnte weiterhelfen!

Kommentar von ecglr ,

Supi, vielen Dank!

Kommentar von userA1421 ,

Den Hoola Bronzer von Benefit hab ich aber nicht, den kann ich nicht vergleichen...

Antwort
von OnlyEmma24, 29

Der Hoola Bronzer von Benefit ist richtig gut. Er ist sehr gut pigmentiert und hält sehr lange. Er ist sein Geld absolut wert, auch wenn er um die 30 - 35€ kostet.

Kommentar von ecglr ,

Danke!

Antwort
von Eilxxn, 16

Ich liebe den Hoola-Bronzer von Benefit. Er ist zwar für 32€ sehr teuer, aber seinen Preis wert! Ansonsten finde ich die Highlight & Contour Palette von NYX sehr gut! Sie kostet 20€ und hat mehr Auswahl.

Antwort
von anjasaar, 13

Habe den von P2, aber einen sehr guten damals aus dem Italienurlaub mitgenomen, leider namenlos :/

Antwort
von Judiii, 47

High End oder Drogerie?

Antwort
von thenightisyoung, 34

hoola von benefit

Antwort
von jassi913982, 34

Benefit- Hoola Bronzer

M.A.C - matte bronze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community