Frage von BeaBeautiful, 15

Welchen Boxsack empfehlt ihr mir?

Liebe Community,

vor ein paar Tagen habe ich beschlossen, ein bisschen zu boxen. Nicht in einem Sportverein oder ähnlichem, sondern einfach nur zu Hause, da mir so etwas sicherlich Spaß macht. Daher wollte ich mal schauen, was für mich geeignet ist, aber das beste ist wohl, dass ich meine eigene Frage stelle ;-)

Also, mal zu mir:

Ich bin weiblich, 13 Jahre alt, habe schon 1 Jahr Volleyball gespielt, 1 Jahr lang bei Leichtathletik mitgemacht und auch 1 1/2 Jahre Geräteturnen geturnt. Ich bin 1,66 m groß, wiege 50 kg und habe einen BMI von 18.1 (Normalgewicht). Allerdings bin ich nicht besonders kräftig, habe ein wenig Muskeln und will, wie schon erwähnt, nur "Hobbyboxen" machen, also nicht mit regelmäßigem Training.

Meine genaue Frage:

Welchen Boxsack empfiehlt ihr mir? Gibt es da etwas, was nicht allzu teuer, also akzeptabel ist und trotzdem die treffliche Qualität für mich ist?

Wenn es irgendwie an meinen Angaben fehlen sollte, dann einfach in die Antwort mit reinschreiben, ich füg es einfach per Kommentar hinzu. Am liebsten wären mir Antworten von Nutzern, und besonders wichtig wäre es mir, wenn die Antwort auch nicht ALLZU lang und trotzdem gut wäre.

Antworten wie "Mädchen sollen nicht boxen" und "Geh Ballett tanzen" o. ä. sind hier nicht erwünscht. Ich weiß durchaus, was ich will, und keine noch so bescheuerte Antwort kann mich daran zweifeln lassen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus, allein das ihr es euch bis hierher durchgelesen habt!

LG,

@BeaBeautiful

Antwort
von lokola, 10

Ich benutze zurzeit einen kik box sack die sind recht hart und groß bin sehr zufrieden

Kommentar von BeaBeautiful ,

Von KIK?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten