Frage von Tim3699, 85

Welchen Booster(EU)?

Ich kann mich grad nicht entscheiden zwischen den v10, den takeover und den kickdown.
Welchen würdet ihr nehmen und wenn keinen dann bitte mit begründung und den den ihr empfehlen würdet, danke. :)

Antwort
von Freddyexpress, 77

Warum brauchst du denn einen Booster? Ich halte Booster (zu mindestens für Anfänger) für unnötig.

Gruß, Anton.

Kommentar von Tim3699 ,

Eigentlich brauche ich keinen, aber ich würde es gerne mal testen, wie es so ist.

Antwort
von TimmiEberhadt, 52

Bloß keinen Scheiss kaufen! Gerade mit Boostern wird aktuell ordentlich Geld gescheffelt.

Hab mich vorher ordentlich informiert und dann den Testsieger von der Seite hier gekauft: http://booster-junky.com/tnt-basic-four/ 

Top Inhaltsstoffe in sehr guter Dosierung und Made in Germany. Gefällt mir sehr gut. Hatte vorher einen von Myprotein, der mich nicht so begeistert hat.

Der von dir erwähnte Kickdown wurde auch ausführlich auf der Seite getestet und für gut befunden. Hab auch nur gutes davon gehört bisher.

Antwort
von regina123456, 54

Der ist krass!!!

https://m.mino-nutrition-shop.de/49478/bazooka-von-mino-nutrition-30-serv--gesch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community