Frage von BMWforSJW, 62

Welchen BMW 1er könnt ihr mir empfehlen?

Ich stehe auf Geschwindikeit und mag so schnelles Fahren deshalb habe ich mir für einen BMW 1er entschieden leider weiß ich nicht so recht welche Aussttautung oder Motor ich nehmen soll? ich finde ja den 1.12 ja sehr kool der hat ein Kollege von mir was sagt ihr so?

Antwort
von Schuby221, 27

Nimm mal den von Bobby- Car, der ist schnell genug für Dich! Der Straßenverkehr ist keine Rennbahn. Früher haben wir immer gesagt wenig im Hirn aber viel PS unter der Haube, das war etwa vor 45 Jahren.

Kommentar von BMWforSJW ,

muss mich nich gleich beldeidigen

Antwort
von Startrails, 20

1er BMW und schnell fahren ist irgendwie widersprüchlich. Wenn es zwingend ein 1er sein muss, dann der 1.35. Warum nicht andere Modelle von BWM? Bei mobile.de ist gerade ein schicker blauer M5 im Angebot mit 762 PS.

Antwort
von Himbeere1978, 30

1.12 ??? ich würde dir nen 1.35 empfehlen wenn du auf Geschwindigkeit stehst 

aber ist der nicht voll teuer?

Kommentar von Himbeere1978 ,

tja,, ist halt so.. abgesehen davon frag ich mich was ein 1.12 sein soll ? den gibts nämlich nicht

edit. gibts schon.. aber nicht für deine Vorstellung schnelles fahren das meinte ich

aber der fährt Kollege

das ist der kleinste ...den findest du cool und willst schnell fahren ? passt nicht zusammen, abgesehen davon denke ich, dass dir der wohl reichen wird.. ich hab nen 18.. und ein 35. steht in der Tiefgarage.. geiles Gerät, aber sammel du doch erstmal ein bisschen Fahrpraxis bevor dich mit schnellen Autos beschäftigst

Antwort
von erobine, 35

Wieviel Geld hast Du dazu zur Verfügung? Neu oder Gebraucht? Wie schnell willst Du wo damit fahren?

Also so 120km/h wäre schon echt kool

wollte am liebsten Leasen bekomme so um die 400€ Hartz 4

Kommentar von erobine ,

Das fahren alle....Bitte, beachte aber unbedingt Geschwindigkeitsschilder. Blitzer gibtm es verstärkt!

hartz 4 und BMW.. omg

Antwort
von Bizbo, 16

Kaufst du 3er BMW, beste wo gibt.

Antwort
von Fragenking, 10

Was ist ein 1.12? Der kleinste 1er ist ein 114i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community