Frage von HIGHLY4OPAQUE, 111

Welchen BMI sollte man für ein Bauchnabelpiercing mindestens haben?

Antwort
von jule2204, 39

Der BMI Wert hat nichts damit zu tun.
Auch Menschen die etwas pummelig sind haben Bauchnabelpiercings.

Antwort
von cookie999999, 27

Wenn es dir gefällt mach es ich würde zum piercer schauen der kann dir das dann sagen ob man es stechen kann :)

Antwort
von Sturmpinguuu, 62

Bitte einfach gar keine Piercings an irgendwelche Stellen, aber man sollte schon einen dünnen Bauch haben. Mit BMI kenne ich mich jetzt nicht so aus.

Kommentar von Blueberry8886 ,

warum denn kein piercing irgendwo? das ist Geschmacksache und jeder hat das Recht seinen Körper so zu gestalten wie er möchte, auch wenn dir das vielleicht nicht passt. ich gehe mal davon aus das auch nicht unbedingt jedem deine Frisur, kleidungsstil etc gefällt und interessiert dich das etwa? ich schätze mal nicht.
und welche Figur man hat spielt für sowas auch keine Rolle, das muss jeder selber entscheiden und wenn man jetzt keinen super Flächen Bauch hat und das trotzdem
schön findet spricht nichts dagegen es sich machen zu lassen

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Meine Güte was hab ich denn da bei dir für einen Knopf gedrückt... 

Kommentar von Blueberry8886 ,

ich sag nur meine Meinung. ist einfach uncool wenn andauernd Leute ankommen mit "bitte kein piercing" oder "mach das nicht, das verunstaltet dich" etc... Vorallem wenn das überhaupt nicht die Frage war. warum muss man denn immer solche Anmerkungen machen nur weil es einem selber nicht gefällt?!

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ah Community Experte für Piercing, das erklärt dann so einiges

Kommentar von Blueberry8886 ,

mag sein, dadurch werden solche Kommentare jetzt aber auch nicht weniger ätzend

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Das ist ja alles schön und gut, aber was vermeinst du zu verändern, wenn du dich nun bei mir ausheulst. Ich mein mich interessiert das ganze ja nun herzlich wenig. Auch wenn ich deine Meinung schätze und diese Bemerkung dann das nächste mal lasse.

Kommentar von Blueberry8886 ,

ändern kann man daran nicht viel, aber man kann (und sollte) sowas schon ansprechen finde ich damit Leute die solche Kommentare machen auch mitbekommen das es unangebracht ist. es ist ja auch nur eine Meinungsäußerung-was hat das mit ausheulen zu tun? wenn du jetzt sagst "bitte garkeinen piercings..." hat das ja genauso wenig mit ausheulen zu tun. und ob Interesse da ist spielt da auch keine Rolle-ich sag das ja nur weil es meine Meinung ist und was du daraus machst oder nicht bleibt ja am Ende dir überlassen

Antwort
von MaraleinBenny, 39

Was für eine dumme Frage...wems gefällt, solls machen. Was die anderen sagen-egal!

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 23

dafür gibt es doch keinen vorgegebenen BMI oder sonst was-wenn es dir gefällt und du es haben möchtest dann lass es dir stechen, egal ob du nun Größe 34 oder Größe 44 trägst. es ist dein Körper und von daher hat das keiner zu entscheiden außer dir ob du den "richtigen" BMI dafür hast :)

Antwort
von sunnyhyde, 65

das ist völlig egal

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ne, bei ganz dicken sieht man den gar nicht mehr ;)

Kommentar von sunnyhyde ,

das ist dem piercer aber egal wie das aussieht...

Kommentar von Blueberry8886 ,

...und auch wenn man es bei dickeren nicht so gut sieht können die das doch trotzdem machen lassen wenn sie es wollen-man macht Piercings sowieso für sich und nicht für andere und keiner hat das Recht zu sagen "dicke dürfen das nicht" das hat jeder für sich selbst zu entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten