Frage von Yajo2002, 21

Welchen Bluetoothlautsprecher?

Ich suche einen Bluetoothlautsprecher für ca. 350.- CHF. Welche sind gut und auf was sollte ich beim Kauf achten?'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonalvi, 10

die Bose Soundlink mini kann ich nur Empfehlen. 

Pro:

  • sehr guter klang 
  •  gute Akku Laufzeit
  • sehr portabel
  • hochwertige Verarbeitung

Contra:

  • Nicht besonders Sturz- / Wasserresistent 

Die Box kostet in Deutschland beim Händler 199 €


Falls du allerdings größere bzw. lautere Boxen suchst kann ich den Teufel Boomster empfehlen

Pro:

  • sehr guter klang
  • sehr laut
  • sehr gute Akku Laufzeit
  • hochwertige Verarbeitung 

Contra:

  • nicht wirklich portabel 
  • Nicht besonders Sturz- / Wasserresistent

Diese Box kostet un Deutschland beim Händler 299 € 


Beide Boxen habe ich selber, sie sind ihr Geld wert.

Antwort
von Swaguser1234, 10

Kommt drauf an was du unter Bluetooth Lautsprecher verstehst. Für einen kleinen portablen Bluetooth Lautsprecher musst du nicht so viel zahlen, jedoch gibt es fast jede Art von Lautsprechern inzwischen mit Bluetooth, also heißt Bluetooth Lautsprecher noch nichts. Für was würdest du ihn denn verwenden?