Frage von AliBenGator17, 53

Welchen Bluetooth-Lautsprecher für Mannschaftskabine?

Wir suchen für unsere Fussballmannschaft zur nächsten Saison einen Bluetooth Lautsprecher für die Kabine. Da wir den Lautsprecher meist auswärts mitnehmen wollen sollte er nicht zu groß und klobig sein sondern eher handlich. Kabinengröße sind meist bis 25qm, aber immer mit einer gewissen grundlautstärke durch die 15-20 anwesenden Spieler. Deswegen ist eine gewisse Lautstärke von nöten, Soundqualität und Klang sollten vertretbar sein, aber sind nicht das wichtigste. Zuletzt hatten wir die bose soundlink mini 2, diese war aber nicht laut genug, von der Größe kann sie ruhig auch noch etwas größer sein, aber nicht zu groß (zB Ghettoblaster). Der Preis sollte so bis 300 Euro sein, darf aber auch gerne deutlich günstiger sein! am besten wären Empfehlungen mit persönlichen Erfahrungen

Antwort
von applegeek, 33

Hmm, was wäre denn zum Beispiel mit dem bose soundlink mini ii?

Kommentar von AliBenGator17 ,

Hättest du die Frage gelesen wüsstest du die Antwort 

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 20

warum kein gettoblaster? die dinger gibts doch mittlerweile auch mit bluetooth... laut genug wäre er jedenfalls

lg, Anna

Kommentar von AliBenGator17 ,

Es kommt einfach auf die Größe an, da die meist sehr lang und unhandlich sind. Zu Auswärtsspielen müssen immer sehr viel Utensilien mitgenommen und getragen werden und oft ist der Platz in den Autos und Bullis auch knapp. Eine kleinere Box reicht meiner Meinung nach völlig aus, es geht nur um Erfahrung und Kaufberatung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community