Frage von WarzaSchwii, 37

Welchen Bluetooth Lautsprecher ist der beste?

Hallo, ich schaue mich seit einer Zeit nach einem Bluetooth Lautsprecher um, ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll. In betracht habe ich mir die "JBL Charge 3" und die "Marley EM-JA006-BH-WW" gezogen. Welchen Lautsprecher von denen würdet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr einen anderen Lautsprecher, den ihr mir vorschlagen würdet? Wenn ja, dann schreibt mir bitte den Grund dazu warum genau diese.. (Budget ~150€)

Danke für jede Antwort :)

Antwort
von WarzaSchwii, 18

Sorry, das Wort "empfehlt" sollte nicht in der Überschrift stehen. :)

Antwort
von AgonyWarp, 22

JBL Go.

Kostet 30 Euro, hällt ewig lange (akku) passt selbst bei einer Skinnyjeans in die Hosentasche und hällt alles aus!

Einmal hat ein "Freund" ihn mit Wein vollgespuckt und ein anderes mal ist mir ohne mein Wissen eine Flasche Bier im Rucksack zerbrochen und er lag 10 Min unter Wasser bzw unter Bier.

Geht immernoch, ohne was ;)


Kommentar von WarzaSchwii ,

Danke, aber ich habe bereits solch einen kleinen Lautsprecher von einer anderen Marke. Doch momentan bin ich auf der Suche nach einem leistungs stärkeren Bluetooth Lautsprecher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community