Frage von Bartholomeo12, 44

Welchen Bluetooth Lautsprecher - Beats oder Ultimate Ears oder doch einen anderen?

Was empfehlt ihr?

Beats Pill+ oder eher UE Megaboom? (200-250,-)

Sonst irgendwelche Tipp bis 150€, die mit den oben mithalten können?

BG!

Antwort
von DJHaazAttack, 29

Keinen von beiden holl dir die JBL Xtreme die wummsen richtig, kosten hald auch ein bisschen mehr lohnen sich aber definitiv ;)

Antwort
von YankoCBR, 8

Bose Soundlink Mini II für 160€

Antwort
von Timo9966, 14

Bitte halt Abstand zu diesen minderwertigen Beats Geräten du bezahlst nur den Namen. 

-schlechte Produkt Verarbeitung    

-Tonqualität

- und mehr kannst dir ja mal bei Amazon Bewertungen anschauen 

Kann dir also nur davon abraten wer behauptet das Beats gute Preis/Leistung bietet egal ob Kopfhörer oder Bluetooth Speaker hat keine Ahnung von Musik bzw. wie sich Musik anhören muss oder hat noch keine Musik aus vernünftigen Qualitätskopfhörern oder sonstiges zu Ohre bekommen.

Ich persöhnlich würde dir die JBL Xtreme empfehlen die so bei 250 € Euro liegen müsste besitze so eine seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden 

Antwort
von LunaPears, 26

Beats ist echt gut sowohl als kopfhörer als auch als lautsprecher keine verbindungsprobleme einziges problem entlädt sich schnell wenn man sie vergisst auszumachen

Kommentar von DJHaazAttack ,

Naja! Beats als gut zu bezeichnen ist Ansichtssache. Ich als Musiker würde niemals solche kaufen bzw. jedem davon abraten!

Kommentar von DerMaxli ,

Ich rate auch eher davon ab... Musikgenuss ist nicht nur Bass-Gedönse. Eine gute Box sollt emehr können als nur laut zu spielen und zu wummern. Beats bringt kein räumliches Klangvolumen... ich würde wue DJHaazAttack auch davon absehen.

Antwort
von Gioanaa, 13

UE Megaboom kann ich sehr empfehlen. 👌🏻 Aber die normale UE Boom (kleiner als megaboom aber gleich guter sound) ist 130.- . Die kann ich auch sehr empfehlen wenn du nicht so viel geld ausgeben willst. 👍🏻

Antwort
von DerMaxli, 29

Ich empfehle Dir in dieser Preisklasse ganz klar die "Bose Sound Link Mini" resp. den Nachfolger Mini II).

Vom Klangspektrum her wirst Du in dieser Preis- und Grössenordnung keine vergleichbare Box finden. Ausserdem ist der Akku extrem langlebig.

Kommentar von Irgendwer0000 ,

ja der ist gut den hab ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community