Frage von Jack2LP, 23

Welchen Bildstil könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe eine Canon eos 100d mit einem 18-55 Canon kit objektiv und mache damit videos. Meine Videos sehen aber immer so überschärft und Verrauscht aus und sehen überhaupt nicht gut aus. Könnt ihr mir vielleicht einen Bildstil oder Einstellungen empfehlen, dass es besser aussieht oder soll ich eine neue Kamera kaufen?☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 11

Ein 17-50mmF2,8 könnte ich dir empfehlen wenns dir ums verauscht geht und Du zoomen willst.

Du soltest mal nach Lichtstärke googeln. Die Objektive sind im allgemeinen wichtiger als die Kamera.

Antwort
von knox21, 12

Wenn es verrauscht ist, würde ich mehr Licht empfehlen.

Antwort
von herja, 12

Hi,

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wovon du redest ...

überschärft und Verrauscht

Das widerspricht sich ja.

Eine neue Kamera wird dir sicher nicht helfen.

Vermutlich solltest du mal anfangen filmen richtig zu erlernen: http://www.kochloefl.de/joomla/index.php?option=com_content&view=category&am...

Es gibt unendlich viele Beiträge über das richtige Filmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten