Frage von Anonymes987, 52

Welchen Bildschirm soll ich mir gönnen?

Ich kann mich zwischen zwei Bildschirmen nicht entscheiden und zwar zwischen BenQ RL2755HM( 27 Zoll) und den BenQ RL2455HM(24 Zoll) vom preis ist es mir egal. Und könnt ihr mir bitte sagen was da der Unterschied ist außer die größe und der Preis, beide haben ebenfalls die gleiche pixelzahl, heißt das das der 27 Zoll er ein schlechteres Bild hat oder was bedeutet das für den größeren Bildschirm? Welcher von den beiden ist besser fürs zocken (ps4 BO3)? 

Antwort
von IchKannsHalt2, 38

Ich denke mal dass ein 24 zoller locker reicht.Es lohnt sich nur einen 27 zoller zu kaufen wenn du einen brauchst oder weiter weg sitzt vom monitor

Kommentar von Anonymes987 ,

Okay danke :)

Antwort
von Reg1123, 52

Dann sag doch dein Budget.

Kommentar von Anonymes987 ,

Vom preis ist es mir egal ich will bloß den besseren fürs zocken ich zocke ps4 und hauptsächlich für BO3

Kommentar von Reg1123 ,

Trozdem, es gibt welche die 6000 Euro kosten und welche die ab 150 Anfangen...

Kommentar von Anonymes987 ,

Ich habe doch zwei Bildschirme angegeben? 

Kommentar von Anonymes987 ,

Zwischen den beiden : BenQ RL2755HM, BenQ RL2455HM 

Kommentar von Reg1123 ,

BenQ RL2755HM 68,58 cm (27 Zoll)

Dann lieber den 20 Euro teureren.
Kommentar von Anonymes987 ,

Danke :) 

Antwort
von linuxisOK, 29

Den 24 Zoll. Habe den grad vor mir und der ist mehr als ausreichend

Kommentar von Anonymes987 ,

Okay danke aber was heißt das für das Bild,die haben ja beide die gleiche pixelzahl?

Kommentar von linuxisOK ,

ich denke dass der 24 Zöller dann schärfer ist aber keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community