Hallo, ich möchte jetzt nicht den billigsten Bilderdienst finden, sondern dort wo man auch gute Qualität der Abzüge bekommt. Bei meinen Dienst www.pixum.de haben die Bilder immer einen sog. "Stich" entweder zu rot oder zu grün. Also immer weit weg vom Original. Wer hat Erfahrungen wo man einen gute Bilderqualität erhält
schlecker lass ich meine digi fotos machen und war bis jetzt immer zufrieden :-)

Habe gestern bei Photobox bestellt und hoffe, daß die Bilder gut werden. Die Qualität bei Foto.com ist katastrophal und ich mußte 23Tage auf die Bilder warten.

DM da machen wir unsere Abzüge und hatten bis jetzt nix auszusetzen....http://www.dm-digifoto.de/
Ich nutze seit vielen Jahren den Schlecker Bilderdienst. KLeine Software auf dem Rechner starten, deine Bilder von dort aus aussuchen, sagen welches Format, Qualität wird dir angezeigt, Preis und Menge und dann kannst du wählen wo du es kostenlos abholen magst oder es dir senden lassen für ich glaube 2 EUR nochwas. Ich habe noch nie schlechte Digitalbilder von SCHLECKER bekomme und wenn, dann wäre eine Beanstandung kein Thema. Das übernimmt SCHLECKER voll und ganz. Und schnell sind sie auch. Mache das wie gesagt seit 5 Jahren und kann es nur empfehlen.
Im Netz: Ifolor.de. Die sind schnell + ich war immer sehr zufrieden.
Hallo, Colorfoto machen auch klasse Bilder. www.colorfoto.de

Von durchgehend schlechten Erfahrungen kann ich bei pixum nicht berichten. Kann es sein, dass Du die automatische Korrektur aktiviert hast? Das solltest Du prinzipiell bei keinem Ausbelichter tun - wie soll ein Automatismus auch nur annaehernd die Ergebnisse liefern, die ein Kundiger manuell erreicht? Ich denke, hier ist der automatische Weissabgleich schiefgegangen.
Online digitale Fotos entwickeln und bestellen, Geschenke und ein eigenes Fotobuch individuell gestalten bei unseren Foto-Service erleben sie die Vielfalt erstklassiger Bildabzüge und Fotobücher in Bester Qualität. Lassen sie sich überzeugen, und erhalten sie die ersten 100 Fotoabzüge kostenlos!
Erleben sie die ganze Welt der digitalen Fotografie hier: http://www.booom24.de/fotoservice/