gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Bilderdienst im Internet könnt Ihr aus Gründen der guten Qualität empfehlen?

gefragt von Buffin am 12.02.2009 um 10:02 Uhr

Hallo, ich möchte jetzt nicht den billigsten Bilderdienst finden, sondern dort wo man auch gute Qualität der Abzüge bekommt. Bei meinen Dienst www.pixum.de haben die Bilder immer einen sog. "Stich" entweder zu rot oder zu grün. Also immer weit weg vom Original. Wer hat Erfahrungen wo man einen gute Bilderqualität erhält

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bilder (2887)
Fotografie (1820)
Fotos (1622)