Frage von AnnieOdair02, 75

Welchen Bikini kann ich anziehen?

Ich bin auf einer Geburtstagsparty zum Schwimmen eingeladen, auf der ich unbedingt gut aussehen muss, da viele Jungs aus meiner Klasse kommen und auch mein Schwarm... es wird auf jeden fall mindestens ein anderes mädchen da sein und sie ist einfach perfekt, tolle kleider, tolle figur. Ich bin zwar nicht meeega dick aber auch nicht so, dass ich einen bikini anziehen kann. Bite kann mir ganz dringend jemand einen link schicken, mit einem tankini, der in ist, am besten high waist und high neck, man kann auch etwas bauch sehen, aber nicht zu viel... wäre echt meega nett weil ich hier total verzweifelt bin!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 47

Wenn er dich mag, dann mag er dich auch im Badeanzug.

Wenn nicht, liegt es nicht am falschen Tankini.

Antwort
von NickiLittle, 28

mit tankinis wäre ich vorsichtig, das sieht ggf. ein bisschen aus, als hättest du was zu verbergen. dann entweder doch lieber einen monokini, einen schicken badeanzug oder doch eben einen bikini. es muss ja nicht gleich die obligatorische briefmarkensammlung zum umbinden sein.

lg, Nicki

Antwort
von klugshicer, 50
  • Dunkle Haut = weißer Bikini
  • Helle Haut = Dunkler Bikini