Frage von jasminschgi, 37

Welchen bh kaufen?

Ich habe schulterschmerzen (bürojob) und möchte auf einen besseren bh umsteigen. Vor allem dicke halterungen sollen ja besser sein. Würdet ihr mir zu einem sportbh raten? Ist dabei viel oder wenig halt wichtig. Da gibt's ja die verschiedensten. Kenn mich da nicht aus

Antwort
von Tessa1984, 11

ich denke die schulterschmerzen kommen eher vom vielen büroarbeiten, vielleicht wäre ein ergonomischerer arbeitsplatz sinnvoller...

diese Microsoft tastatur mit dem knick in der mitte ist super. die entlastet handgelenke UND schultern...

lg, Tessa

Antwort
von evelchen00, 11

An deiner Stelle würde ich mich da im Geschäft beraten lassen. Ich finde Sport BHs mit starkem Halt drücken bei langem Sitzen beziehungsweise nicht bewegen auch ganz schön drauf also würde ich eher einen mit schwachem Halt nehmen aber das kommt natürlich auch auf die Oberweite an, frag am besten mal in nem Laden nach:)

Antwort
von ES1956, 19

Schwieriges Thema, lass dich in einem Fachgeschäft beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community