Frage von Doofit, 24

Welchen Bezug für eine Bettdecke 140x200?

Hallo, welchen Bezug brauche ich für eine Bettdecke 140x200? Der Logik nach würde ich einen Bezug 140x200 nehmen, allerdings gibt es ein paar Leute die behaupten man sollte einen Bezug 135x200 nehmen, damit der auch komplett ausgefüllt ist....Hat mich jetzt etwas verunsichert und bevor ich da was falsches kaufe wollte ich lieber mal nachfragen, da ich bei Google auf nichts brauchbares gestoßen bin.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 14

Die Industrie liefert für Deine Bettdecke das Maß 135 x 200 cm, es paßt, sei da mal ganz sicher.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ErnaDieGrosse, 7

Das ist unterschiedlich. Messe die Bettdecke doch einfach mal nach. Dann wird es vielleicht klarer, was du genau brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community