Frage von Pichie, 75

Welchen beutel findet ihr hübscher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 11

Be Happy gefällt mir mehr aber beides ist schön.

Kommentar von AlisonApril ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von pakipoisen, 17

Find die beide recht schön :D könnt mich auch nicht entscheiden würd beide nehmen :D

Antwort
von freenet, 25

Der linke Beutel gefällt mir besser. Ist neutraler.

Antwort
von Greenwolf19, 27

Mir gefällt "Be happy"

Antwort
von denntab21, 15

Den rechten

Antwort
von imadream, 16

Definitiv "be happy"!

LG imadream

Antwort
von Luna1881, 20

der rechte

Antwort
von yilmazburak, 12

Be happy auf jeden fall