Frage von robbenkk, 33

Welchen Betrag muss ich jetzt zahlen Amazone (Bild)?

Hallo . Welchen betrag auf dem bild muss ich bezahlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von opel19, 12

Du musst zuerst eine Größe auswählen 😉 dann steht der endgültige Preis dabei.

Antwort
von Dose7, 14

Du musst erstmal die Größe/Farbe/Variation auswählen und dann steht der Preis dafür da.

Kommentar von robbenkk ,

Danke ;)

Antwort
von Samika68, 16

Das kommt wohl auf die Variation/Größe an, die Du noch nicht gewählt hast.

Antwort
von Rosswurscht, 14

Das was dein Einkaufswagen anzeigt.

Kommentar von Schatzsucher ,

Stimmt! Es kommen noch Versandkosten dazu.