Welchen Besen zum Schnee entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollten weiche Borsten sein. Wenn das Auto gut mit Wachs oder Politur versiegelt ist, dürften auch bei härteren Borsten keine Schäden am Lack entstehen

geh zu ÖAMTC ( bei euch in deutschland ADAC ) die haben so etwas . oder gehe zu ARBÖ

Ich habe einen robusten Handfeger mit harten Borsten. Ich habe diese Borsten noch ein bißchen abgeschnitten, damit sie sich nicht so doof umbiegen beim Schneefegen. Kratzer gibt das keine.

ein Handfeger mit weichen Borsten..kriegste auch bei ATU