Frage von Anonymouse6, 81

Welchen Beschäftigungen geht Ihr zu Hause nach?

Nun das Problem ist folgendes: Meine Freundin und ich wollen nicht immer raus, weil sowieso alles schon einen Haufen Geld kostet. Zu Hause fällt uns jedoch auch nicht mehr ein, als zusammen zu räumen, fernzusehen oder vor dem Computer zu sitzen.
Es gibt doch so viele Menschen, die keine Langeweile verspüren und Beschäftigungen abseits der von mir genannten nachgehen, oder?
Wäre für Anregungen sehr dankbar.

PS: Lesen fällt schon mal aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evenangelscry, 44

-Kuscheln und Film schauen

- Youtube videos machen

- (Plätzchen) backen, kochen lernen

-- WII Sports spielen ist auch noch Sport bei dem Wetter

:)

Antwort
von unlocker, 43

Ingress spielen, dazu musst du auch raus (man fährt aber auch schon mal dafür unnötig mit dem Auto durch die Gegend, ich habs schon fast wieder aufgehört). Geocaching, ähnliches Hobby. Da gibts auch zu Hause Beschäftigung, z.B. bei Schlechtwetter Rätselcaches lösen, und bei schönerem Wetter dann suchen. Außerdem sind unsere Wuffs da immer mit, so kommen die auch raus

Antwort
von pspdvd1997, 77

Wie wäre es mit z.b Fahrradfahren oder Joggen. Bewegung ist was gutes :)

Ich persönlich mag es vor dem Computer zu sitzen. So vergeht die Zeit auch sehr schnell... Ist aber nicht die beste Metode ^^

-psp

Kommentar von Anonymouse6 ,

Ja das habe ich bisher auch immer gemacht, aber so soll die Beziehung nicht unbedingt weiterlaufen. Haha Aber danke trotzdem :)

Antwort
von Lauterbello, 79

Wir machen mehrmals die Woche gemeinsam Sport. Da gibt es genug kostenlose Möglichkeiten, begonnen von draußen Laufen bis drinnen mit Vids arbeiten. Wir finden es andererseits aber wichtig, dass jeder auch sein eigenes Ding macht und nicht permanent am anderen klebt.

Antwort
von Schnuppi3000, 81

Spazieren/Radfahren/Sport machen gehen, kochen/backen, putzen, Gesellschaftsspiele spielen

Antwort
von klugerpapa, 51

Ich bin ja schon alt (53) und empfehle euch, eure Fremdsprachen-Kenntnisse zu verbessern Das geht doch heutzutage sicher auch online. Ich denke, es ist wichtig, dass die Menschen einander verstehen.

Antwort
von Goodnight, 39

Nähen, Stricken, Sport

Antwort
von utnelson, 68

Geschlechtsverkehr oder irgendwelche Gesellschaftspiele.

Antwort
von ultrabrot123, 59

Es gibt viele lustige Brett/Karten Spiele.
Oder ihr spielt zusammen was auf der Konsole.

Antwort
von Minlix8, 19

lernt jonglieren! Das kann man alleine oder zu zweit, draußen oder drinnen machen. Es gibt so viele Tricks die man lernen kann und so viele verschiedene Requisiten! Es gibt sogar Muster zu zweit oder mehrt!

lg Minlix8

Antwort
von evenangelscry, 37

Habe perfekte Lösung: ist zwar draußen aber echt cool. Mein Freund und ich sind schon seit nem Jahr dabei: https://www.geocaching.com/play

Antwort
von robi187, 32

kannst du stricken?

kannst du musik mache?

kannst du malen?

kannst du basteln?

kochen, backen, bralinen machen?

usw

langweilig? komm ins tun? es gibt nichts gutes außer man tut es?

Antwort
von Maximilian0296, 29

Bekommt ein Kind. Dann habt ihr keine Langeweile mehr, glaubt mir ;-)

Kommentar von Anonymouse6 ,

Das glaube ich dir sofort. Aber das hat noch ein paar Jährchen Zeit :p

Kommentar von robi187 ,

aber du kannst alles jetzt lernen was deiner meinung eine gute mutter ausmacht? denn wenn das kind da ist solltest du vorleben?

oder das gleiche machen wie deine mutter?

Kommentar von Draco26 ,

Wie alt seit ihr denn?

Weil die meisten gehen glaube ich davon aus das ihr 40 aufwärts seit

Antwort
von Nerd45, 28

Die lustigen Fragen und Antworten durchlesen, die hier ständig rein kommen :D

Antwort
von Draco26, 31

Puzzeln, zeichnen,  sex, kochen,  usw. Mit genügend Phantasie gibt es vieles 

Antwort
von Khazaddum3019, 26

Serien, Filme, Videospiele, Lesen, kreativ sein. Ist schon begrenzt innerhalb der Wohnung, ja.

Antwort
von Sturmwolke, 4

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist.

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community