Frage von MissyGirl, 27

Welchen Berufschancen habe ich? Ich hAbe kein Abi oder kein Fachabi ich habe nach 11. Klasse abgebrochen.

Ich habe leider notendurchschnitt 3,3 realabschluss und dazu 11. Klasse mit 2,5 bis 2,6 aber abgeBrocken weil ich nicht versetzt wurde. Also ich will auf keinen Fall in soziale Bereich ich habe in fos Praktika gemacht aber wa nix für mich. Zb hauswirtschaftler will ich nicht werden ich beschäftige mich privat mit haushalt genug. ch hAbe kein Abi oder kein Fachabi ich habe nach 11. Klasse abgebrochen.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Beruf, 10

Du weißt noch nicht mal, welchen Beruf Du ergreifen willst, und wir sollen Dir sagen, welche Chancen Du da hast???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten