Frage von Mara555, 28

Welchen Beruf/Ausbildung/Studiengang habt ihr?

Ich(17, 11.Klasse) war schon auf so vielen Bildungsmessen und bin kein Stück weiter. Jetzt will ich mal von euch wissen was ihr so macht. Welche Ausbildung, welchen Studiengang oder welchen Beruf ihr ausübt. Und ob es euch persönlich Spaß macht. Ich will mich einfach nur inspirieren lassen :)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 19

Ich habe Kunst & Englisch studiert, habe viel verschiedenes gemacht und bin seit mehreren Jahren als Webdesigner selbsttseandig. Macht groesstenteils Spass, ist aber auch stressig.

Antwort
von Hannibu, 11

Ich studiere Physik :) Mit macht es eine Menge Spaß, aber es ist ja unterschiedlich von Person zu Person

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Abi, Studium Grafikdesign. Macht irre Spaß